BOOTMGR image is corrupt (Festplatte funktioniert)

New member
Hallo,

mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir seid langem einen neuen Pc gegönnt (http://www.amazon.de/gp/product/B008...ls_o00_s00_i00).
Auf dem Pc selber ist bereits ein Windows 7 Betriebssystem drauf gewesen, dass man aktivieren konnte.
Nun soll die Lizens nach 90 Tagen bereits ablaufen und unter Windowsaktivierung steht nur, dass bereits Aktiviert wurde.

Daher wollte ich das Betriebssystem von meinem vorigen Computer draufspielen (Windows 7 64Bit). Nachdem ich umständlich im Bios-Setup die anderen Bootmöglichkeiten (außer der CD) rausgenommen habe, bin ich endlich zu dem Bildschirm gekommen, indem ich aufgefordert werde eine Taste zu drücken.

Danach erhalte ich leider die Nachricht :
BOOTMGR image is corrupt the system cannot boot.

Von der Festplatte kann ich allerdings weiterhin normal booten.

Die CD wird auch erkannt, im hochgefahrenen Zustand kann ich auf die CD zugreifen, erst wenn ich das Setup als Admin öffne passier in dieser Richtung nichts weiter (ich kann normal weiter arbeiten nur das Fenster zeigt keine Rückmeldung).

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem nervigen Problem weiterhelfen.
 
es kann sein, das die Windows 7 DVD beschädigt ist.
wenn du Windows 7 Home Premium oder Pro hast, kannst du diese hier legal laden und auf DVD brennen, der Key ist übrigens für die 32bit und 64bit Version der gleiche.
ich hoffe du weiß wie man das Image auf DVD brennt :)

dein Amazon link kann ich leider nicht öffnen, da er bei nicht Angemelteten Usern nicht richtig angezeigt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?