Anzeige auf 3 Monitore erweitern

New member
Hallo
Ich habe eine AMD Radeon HD7700 Series , 1GB GDDR5/128bit/PCI-E 3.0 , DVI-I/HDMI/ mini DispayPort*2

Auf der Verpackung der Grafikkarte steht das die Graka bis zu 4 Monitore unterstützt.

Ich wollte nun meine Anzeige auf einen dritten Monitor erweitern und habe dafür den den dritten Monitor an den mini Display port angeschlossen.
Der Monitor wurde sofort erkannt. Wenn ich jedoch in dem AMD Control Center auf den dritten Monitor erweitern will wird mir gesagt das ich erst ein anderen Monitor deaktivieren muss.
Als schlussendlich können immer nur 2 laufen ??
Kann mir jemand sagen wie man das Problem evt. beheben kann oder ob mein Vorhaben überhaupt funktionieren kann ?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?