Reicht dieses Netzteil für dieses System??

Hi Leute, da das Netzteil das ich eigentlich kaufen wollte nicht mehr verfügbar ist, brauche ich für ein zukünftiges system ein anderes NT.
Also das ist das system:


Und das ist das NT:


Also, reicht das NT aus oder brauche ich was anderes stärkeres?? Wert lege ich auf Qualität und aber am wichtigsten ist der Preis, sollte so günstig wie möglich und so teuer wie nötig sein.

Kabel-Management ist zwar vorteilhafter, aber nicht unbedingt ein Muss!
 
Und der kann dann alles versorgen?

Hat dieses NT denn 2 von den 6pin Kabel oder muss trotzdem ein Adapter für die graka her?


Ansonsten könnte ich auch ein anderes leicht teuereres NT nehmen, wenn der alle benötigten Kabel hat!
 
oh, ja dann ist das was anderes :D

Danke schonmal für das Netzteil, aber wie schauts qualitätsmäßig aus, ist das NT wirklich gut und auch leise oder ist es nur strom-mäßig ausreichend und eine Turbine XD
 
Mit welcher Begründung? Das be quiet! kommt ebenso von HEC wie das Thermaltake...

Echt? Ok, man lernt nicht aus. :D

Trotzdem finde ich das NT toll. :)

Edit : sehe grade dass das TT NT nur eine 12v Schiene hat.... Das würde mich schon belasten....also bleibe ich bei meiner Behauptung dass das beQuiet das bessere NT ist. Und am NT würde ich nicht sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?