Was tun?

New member
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe mir einen nigelnagelneues Rechnersystem zusammengebaut. (Intel I5 3,35 Ghz; 8 GB Ram, Graka Xfx Radeon 7850 Core Edition)
Mein Problem ist, dass ich bei Online-Spielen (zb Guild Wars2) ein horizontales, weißes Flimmern auf dem Monitor habe.
Ich habe den Verdacht, dass es an der DVI-VGA Verbindung zu meinem Monitor liegt. Leider hat dieser keinen anderen Anschluss.

Noch zwei Tage hätte ich Zeit, die Grafikkarte zurückzusenden und mir dafür eine andere zu kaufen.

Doch welche? Was ist vergleichbar, was hat noch einen VGA Anschluss, oder am besten beides?

Vielen Dank vorab!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?