Kennt wer PainQT ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hey Leute !

Ich habe hier http://www.pcmasters.de/forum/angeb...-p5n-d-corsair-450w-uvm-bitte-info-lesen.html

ein paar Teile vom Pain gekauft... Er schrieb mir ende Oktober, dass er demnächst umzieht. Nun habe ich aber bisher aber weder eine Nachricht, noch Ware erhalten.

Ich kann ein Stück weit nachvollziehen, wenn I-Net wegen eines Umzugs weg ist, dass man einen größeren Aufwand hat um PCMasters aufzurufen, aber ich konnte es ja auch ganz ohne Rechner...Man hat doch Freunde/Nachbarn/Smartphones oder oder...Mal ganz davon ab, dass er WEIß dass hier noch jemand wartet.Aber da scheint er billigend in Kauf zu nehmen.

Naja, was ich fragen möchte ist, kennt Ihn wer persönlich und würde Ihn mal erinnern das er hier noch was zu erledigen hat?

Das wäre sehr nett von euch, danke.

Gruß Unreal
 
So...es ist immernoch nichts geschehen. Seine persönlichen Gründe sind mir ebenfalls mittlerweile gänzlich egal. sowas gehört sich nichtmal wenn man umzieht...

Ich gebe Ihm noch Zeit bis 06.12.2012 sich zu melden und mir eine Paketnummer zu schicken, sonst ist mein Weihnachtsgeschenk ne Anzeige für Ihn...
 
So...da ich Fristen auch einhalte wenn ich Sie setze, läuft nun eine Anzeige wegen Betruges etc. bei der Polizei.

Da ich auch ne Rückmeldung haben möchte, wäre es nett, wenn Ihr Ihn nicht einfach nur sperrt. Immerhin will ich den Kram nach wie vor haben.
 
So...da ich Fristen auch einhalte wenn ich Sie setze, läuft nun eine Anzeige wegen Betruges etc. bei der Polizei.

Da ich auch ne Rückmeldung haben möchte, wäre es nett, wenn Ihr Ihn nicht einfach nur sperrt. Immerhin will ich den Kram nach wie vor haben.

Was sollen wir sonst machen außer den Account sperren?
Wir sind genauso machtlos gegen Betrüger wie andere wie eBay. Die versuchen den Verkäufer auch zu kontaktieren, wenn das nicht erfolgreich ist können die auch nichts mehr machen.

Mehr können wir leider nicht machen. Der Rest wird von der Polizei erledigt.


Halte uns aber auf dem Laufenden.
 
So siehts aus.

Laut seinen Benutzereinstellungen wird er über eine PN auch per Mail informiert. Wenn er also zumindest Zugang zu seinen Mails hat dann muss er wissen dass du da noch Ansprüche anmeldest und auch dass ich ihm ne PN geschrieben habe.

Mehr ist nicht zu machen.

(Das hätte ich allerdings auch früher sagen können, sorry dafür)
 
Hey Jungs...

Ihr habt natürlich Recht...Ihr könnt nichts machen.Das verstehe ich und im Grunde erwarte ixh auch nichts:) Denke auch den Rest macht die Polizei.Ich wünsche euch allen ein frohes Fest :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Er war denn doch über Weihnachten endlich online...das Geld ist aber auch noch nicht da...

  1. Unreal

    Freundlicher? 2 Monate ohne auch nur einen Pieps und du meinst ich soll freundlicher sein? Ich wünsche dir nicht, dass dies auch dir passiert...und entschuldigen brauchst du dich scheinbar auch nicht? Hast ja alles richtig gemacht?

    Ich will mein Geld zurück oder die Sachen (wobei mir mein Geld lieber ist) und das ganze bitte nicht erst im Sommer...dann ziehe ich die Anzeige zurück und zieh n Strich drunter...

    Was deinen Vertrag angeht, ist es mir echt egal...wenn du nichtmal in der Lage bist, irgendwo bei nem Kumpel oder so online zu gehen, tuts mir leid für dich...



  1. 26.12.2012 18:44

    Pain QT

    Puh, das finde ich aber sehr unfreundlich. Ich bin wie gesagt umgezogen und es hat eben etwas gedauert, weil ich erst noch Probleme hatte den alten Vertrag zu kündigen. Ich gehe davon aus, dass du die Sachen nicht mehr willst. Aber ich werde mich so oder so aus diesem Forum löschen, als ich hier angefangen habe war alles (und alle) etwas freundlicher. Irgendwie schade ..


  2. 06.12.2012 20:07

    Unreal

    Moin Pain...

    dir ist schon klar das die Polizei nun ermittelt? Es wird sicher etwas dauern, aber du bekommst sicher Post...

    Seh zu das ich die Sachen noch vor Weihnachten hab, zusammen mit ner fetten Entschuldigung deinerseits, sonst lass ich die Anzeige hinterher offen...
 
Lass die Anzeige offen. Sowas gehört sich nicht und ist unmenschlich. Seine Gründe haben dich nicht zu interessieren. Nutze die Rechte der Bundesrepublik Deutschland. Wer nicht hört, der muss fühlen.
 
Du hast zwar nicht unrecht opheltes, aber ich muss gestehen, ich wünsche niemandem etwas böses. Ich hoffe ja immernoch das er einsieht, dass er etwas gehörig falsch gemacht hat...Aber wenn bis Mitte Januar (sollte ja reichen) nichts passiert ist, werde ich ihm das Amtsgericht auf den Hals hetzen und auhc zivilrechtliche Schritte prüfen lassen.
 
Das hat ja nichts mit boese zu tun. Du ueberweist ihm Geld und er erfuellt nicht die Forderungen von dir. Ob nun Umzug oder Internetprobleme interessiert hier ueberhaupt keinen. Das ist ein klarer Betrug und sowas ist ernst zunehmen, damit die Betrueger, in dem Fall er, nicht davon kommen und bestraft werden muessen.
 
Und Update für die Herren Forenbetreiber : Immernoch nichts...aber Online Betrug ist angezeigt und mein Anwalt setzt n Schreiben für das Amtsgericht auf...nun wird n Mahnverfahren eingeleitet und im Falle eines Falles sogar n Titel erwirkt.
Schade eigentlich...hier kann zu. Den Rest macht die Staatsgewalt.

Gruß Unreal
 
Nur mal Interessehalber: Wer bezahlt bei einem solchen Verfahren eigentlich Anwalts und Gerichtskosten? Der der für schuldig gesprochen wird, oder der Kläger?
 
Wenn er schuldig gesprochen wird er, ansonsten der Kläger, wobei ich die exakte Rechtslage nicht auswendig weiß. So etwas könnte dir dann aber sicher ein Anwalt genau sagen...
 
Man glaubt es nicht...ich habe nach etlicher Zeit endlich die Sachen bekommen...inkl. dem Brief, dass das ganze nun an die Staatsanwaltschaft Essen übergeben wurde. Ich werd da mal Meldung machen und horchen, ob die Anzeige so noch bestehen darf...aber vermutlich muss Sie auf versuchten Betrug abgeändert werden...solong nu kann hier dicht :)
 
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.

Mit Freude, nee, eigentlich eher mit gemischten Gefühlen, [dichtgemacht].
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?