Gaming-PC Zusammenstellung

New member
Hey,

ich brauche einen neuen Gaming pc ( Wird auch der letzte sein :p ) + Monitor.
Budget spielt keine Rolle aber das Preis / Leistung - Verhältnis sollte Vernünftig sein sprich wozu 16 gb ram wenn 8 reichen ich denke ihr wisst alle was ich meine .

Ansprüche wären so klein und leise wir möglich also ich wäre z.b bereit 20 € mehr in die Lüftung e.t.c zu stecken wenn dann minimal Leiser ist ;) Und Gehäuse irgendwas schlichtes und modernes ;) Zu not such ich mir selber eins aus :p

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist natürlich, was du überhaupt vorhast. Welche Spiele genau?

Ich gehe im Folgenden mal einfach davon aus, dass es sich problemlos für jedes aktuelle Spiel eignen soll. Wenn dagegen nur ein PC für die aktuellen CoD-Teile oder ältere Spiele gebraucht wird, kann man da noch gut dran sparen.



1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

~630€ nach Geizhals-Preisvergleich.

Solides Preis/Leistungsverhältnis, recht leiser Betrieb und zuverlässige Komponenten. Bei der Lüftersteuerung der Grafikkarte hast du selbst noch Luft, um die Lautstärke etwas runterzudrehen. Für eine potente Mittelklassekarte agiert dieses ASUS-Modell unter Last aber verhältnismäßig ruhig.
Als besserer und gleich teurer Kühler eignet sich der Mine 2 von Scythe. Der wird aber bei Händlern wie Hardwareversand.de nicht eingebaut.

Als günstiger Monitor eignet sich vielleicht Modell?

Reicht von der Größe her dieser kleinere ATX-Tower? Ansonsten könnte man sicherlich auch versuchen, das ganze in ein µATX-Case zu quetschen. Wäre aber schon etwas kühlbedürftiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich bau selber zusammen bez. hab mir das vorgenommen mal gucken ob ich das schaffe .Von dahher nehme ich dann denn Mine 2 von Scythe.
Was könnte man noch verbessern wie gesagt wird mein letzter gamer pc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?