Smartphones kaufempfehlung

New member
Hey,

und zwar ich brauch ein neues Handy habe aber keine ahnung was ich mir kaufen soll die auswahl ist jetzt nicht so groß denoch kann ich mich nicht entscheiden :

- Iphone 5
Iphone ist halt iphone :bigok:

- Samsung Galaxy s3
Was anderes gibts ja nicht von Samsung außer das Note 2 aber das ist mir zu groß das passt nicht in die Tasche

- Htc one x , Htc one xl
Gefallen mir beide sehr vom Design


Sonst noch was anderes was nicht genannt wurde ? Kommt mir bitte nicht mit dem google nexus an :D
Oder sollte ich noch ein paar Wochen warten weil bald was gutes neues raus kommt ?


Wäre nett wenn ein paar mir weiter Helfen ;)


Gruß
 
Huhu,
Muss es unbedingt so ein teures sein oder kann es auch billiger sein?
Wofür brauchst du das Handy genau?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hi

Ich hab n Galaxy SII und bin super zufrieden mit dem Teil! Gute Hw, gutes Display, und der Preis ist auch ok. Geht mittlerweile bei ca. 300,- los, und ist meiner meinung n Top Geraet. Viele legen scheinbar Wert drauf, die nicht nicht "G" Variante zu kaufen. Was mir schnurz gewesen ist. Ich konnte die Geraete etwas miteinander vergleichen und habe keinen Nachteil feststellen koennen. Eher den Vorteil das mein Akku laenger haelt.

Gruss
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Kommt drauf an wie groß deine Hände sind. Geh mal in einen Mobilfunkladen und probiers aus ob du mit der größe klarkommst.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben.
 
Ich würde dir noch das HTC Titan mit Win Phone 7.5 empfehlen. Ist zwar etwas groß, lässt sich aber gut mit einer Hand bedienen. ;)
Bin sehr zufrieden damit.
 
Die Größe ist oftmals gar nicht das Problem denn daran gewöhnt man sich recht schnell. Ich merkte beim Wechsel vom Defy zum S2 und später zum S3 das selbst ich mich mit wahrlich normalen oder eher kleinen Händen super schnell gelernt habe wie ich mein Handy in der Hand umher "werfen" muss das es immer mit einer Hand passt.
 
Ja, klar so gehts. Aber es gibt auch Menschen mit Fingern die es gerade greifen können. Da ist dann nix mit bedienen. Darum ist zumindest eine grobe Kontrolle hilfreich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?