Welche ist besser ?

New member
Hey Leute !

Ich hätte nur eine kurze Frage : Welche der beiden Grafikkarten ist besser, die GTX 560Ti oder die 650Ti (OC) ?

MfG Luuucaaas
 
Also ich hab gut 160 € als Budget.
Könnte die GTX 650 Ti für 155 ergattern neu und eine gebrauchte GTX 560 Ti für gut 140
Kannst du mir eine andere bis max. 160 € empfehlen ?
 
Das sagt allein aber nichts über die Leistung aus. Du kaufst dir ja auch nicht ...

Die drei HD7850 nehmen sich nichts, was ihre Leistung betrifft. Aufgrund der besseren Kühler würde ich persönlich zu einer Sapphire oder Gigabyte greifen, bei der XFX sind Lüfter und Kühlfläche imho doch etwas klein geraten.
 
Würde die zweite (Sapphire) bevorzugen, da sie die wohl beste Kühllösung verbaut hat. Leistungstechnisch sind sie alle gleich.
Die 1GB Speicher reichen völlig, mehr als Full-HD wirst du ja wohl sowieso nicht spielen.

Die 650 ti ist einfach zu Schwach, da bringen die die 2GB herzlich wenig wenn die Frames soweit abfallen das es anfängt zu ruckeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?