Onboard-Soundkarte funktioniert nicht

New member
Hey Leute,
Habe ein Problem und zwar funktioniert der Ton meines Computers nicht, im Geräte-Manager wird aber auch keine Sound-Karte angezeigt. Habe im Bios schon auf Onboard Soundkarte umgestellt, aber es geht immer noch nicht.
Was tun?
 
hast du ne Soundkarte eingebaut? wenn ja, bau die mal aus.

ansonsten mal Treiber für deinen onboard Sound laden und mal versuchen zu installieren
 
Habe einen Fuljtsu Siemens PC und habe schon auf auf der Fujitsu Homepage geguckt nach Treibern für den PC, habe aber nichts gefunden. Habe auch keine zwaeite Sounkarte eingebaut. Der Ton geht erst seit der installation von WIndows 7 nicht mehr (davor hatte ich Win XP).
 
Fujitsu Siemens Scenic W620 i9150


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe mir Jetzt folgende Treiber heruntergeladen ( ), aber wenn ich die .exe ausführe kommt die Meldung ''Nicht genügend Speicherplatz vorhanden''
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst keine XP für Windows 7 nutzen, das funktiniert nicht, es können höchstens Vista Treiber funktionieren. und ein HD Audio funktioniert erst recht nicht, da du nur AC´97 hast.

soweit ich rausgefunden habe, gibt es für den soundmax ad1986 Onboard soundchip, den du hast, keine Windows 7 Treiber.
du könntest mal bei diesem Asus Board Vista als Betriebssystem auswählen und dann mal den Vsta Audio Treiber Probieren.

wenn es nicht geht, bleibt dir nur der kauf einer Soundkarte übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe denTreiber für Vista runtergeladen un ausgeführt, doch dann kam die Meldung das das Betriebssystem die Treiber nicht unterstützt.
Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?