Zotac GTX670 4GB SLI Übertackten, i7 3770K @ 4,2Ghz

New member
Servus Jungs,

habe mir vorletztes Wochenende endlich mal meinen Traum erfüllt und mir selbst einen PC zusammengestellt bzw montiert.

Gigabyte Z77X-UD3H
i7 3770K 3,5Ghz, getacktet auf 4,20Ghz (Direkt im BIOS, keine Software etc)
Alpenföhn Brocken, Lüfter gegen zwei Noiseblocker getauscht
G.Skill 8GB Ripjaws 2133Mhz @ 1,65 Volt
CoolerMaser GX Lite SLI ready 700Watt
ZOTAC GTX 670 SLI
biggrin.gif
cool.gif

256GB SSD

Hier ein kleines Video, wo einfach ein paar Stellen rausgeschnitten wurden...
Leider auch die Stimme vom Kollegen mit drauf
biggrin.gif




Würde jetzt gerne beide bissi takten.

Vorher:


Nachher:


Gearbeitet wurde mit Afterburner.
Kann man ca sagen wie weit man gehen kann?

Grüße
 
Wozu um alles in der Welt willst du das noch takten. Reicht das Gespann nicht aus?

Aber es kann dir keiner sagen wie weit. SLI ist meist schlechter zu takten wie singelkarten!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Wozu um alles in der Welt willst du das noch takten. Reicht das Gespann nicht aus?

Aber es kann dir keiner sagen wie weit. SLI ist meist schlechter zu takten wie singelkarten!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


Um sich einfach mal mit der Sache anzufreunden bzw näher.
Also die zwei Sachen werden getaktet?! Richtig?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?