Billiger Gaming-Pc Zusammenstellung

New member
Hi Leute, ich stelle mir zZ. einen neuen Desktop-Pc zusammen, der Focus liegt auf Gaming, aber er sollte nicht über 650€ kosten. Ich weiß, AMD ist fürs Gaming suboptimal, aber ich möchte eigentlich dabei bleiben, i3 würde evtl. auch in der Preis-Liga liegen, aber das hört sich nicht so cool an ^^. Also zur Hardware:
Prozessor:
GraKa:
MoBo:
Arbeitsspeicher:
Festplatte:
Laufwerk:
NT:
CPU-Kühler:
Gehäuse:
Lüfter:
und OS:
Also Ich würde gerne eure Meinung hören, Focus wiegesagt auf Gaming...
Danke schonmal im Voraus
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preis bei Mindfactory & Hardwareversand 663,64 (Stand 23.11.2012 / 21:45 Uhr) Versand zwischen 0 & 6 Uhr kostenlos

Wenn du Windows 7/8 nicht vorhanden ist, würde ich einfach die SSD weglassen oder evtl. gegen die 64GB - Editon tauschen.


Ein 'Intel Core i3 3220' ist einfach Stärker wie jede aktuelle AMD CPU.
Wenn du Spielen willst greif zu Intel, du wirst es nicht bereuen.
Vielleicht auch Wichtig, die CPU verbaucht weniger Strom und produziert darum auch weniger Abwärme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke das schaut schon sehr gut aus, i3 hat dann auch das Potential auf i7 upzugraden,
ohne gleich ein neues Mainboard kaufen zu müssen, oder?
Achja, warum anderes Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf nen i7 könnte man upgraden.
Oder auf nen i5, welcher in Games genau so gut ist, da diese die vielen Kerne des i7 nicht nutzen können. Aber wie du schon gesagt hast: "hört sich besser an".

Die Gehäuse von Fractal Design sind einfach super verarbeitet, haben von Haus aus leise Lüfter und bieten eine Lüftersteuerung .
Alternativ, aber nicht ganz so gut, dafür billiger, könnte man zum greifen. Allerdings bräuchte man da noch nen Lüfter fürs Heck (Enermax TB Silence mit 92mm zum Beispiel).
 
Falls es dir auf pure Gamingleistung ankommt, wäre folgendes auch interessant:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 679,86€ bei Mindfactory

Um ins Budget zu kommen wäre eine 7870 oder eben ein i3 3220 eine Alternative.
Recht leises Sys mit allem Schingschang - aber ohne SSD...
Das Vaya wäre natürlich auch möglich, ist allerdings größer/wuchtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?