2Betriebssysteme auf eine Festplatte

New member
Möchte auf meiner Festplatte 2 Betriebssysteme Installieren ich habe eine 500GB Festplatte.
Wo schon Windows 7 drauf ist .Im Internet habe ich verschiedene Videos gefunden wo eine Beschreibung dabei ist aber es hilft alles nichts .
Habe eine Partition erstellt und versucht es dadrauf zu installieren ging nicht.

Kam eine Fehlermeldung wegen einem dynamischen Laufwerk.

Kann es sein das ich eine Festplatte habe wo nur maximal 1 Betriebssystem drauf geht ?

Ich würde gerne Win 7 64 und 32 bit draufmachen oder evtl win 7 und win 8

Hier mal eine kleine Übersicht:

http://ul.to/nqr0frs4
 
warum willst du 32bit und 64bit des selben Betriebssystems drauf machen, da gibt es nun wirklich nicht gerade einen spürbaren unterschied.

ich weiß jetzt nicht wie deine Festplatte aufgeteilt ist, notfalls muss man erst deine vorhandene Windows 7 Partition verkleinern. wenn du jetzt schon eine zweite Partition erstellt hast, dann lösch die mal bitte, dann von der Windows 7 oder win8 DVD booten und auf die leere Partition dein Windows installieren. bzw bei der install da wo du gefragt wirst "wo soll windows installiert werden" da unten rechts auf Laufwerksoption erweitert klicken und eine neue Partition in der jeweiligen größe erstellen und darauf dein Windows installieren.

mehrere Betriebssysteme auf einer Platte ist kein Problem, man muss nur bei der install des Systems die Platte jeweils einteilen.

man installiert immer zuerst das ältere dann das neuere Betriebssystem, wenn man jetzt Verschidene Windows Systeme nutzen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?