normale auflösung nicht wählbar

New member
moin leute,
ich habe ein problem mit meinem bildschirm.
meine grafikkarte ist die nvidia geforce 9600GT.
die normale auflösung meines bildschirms ist 1440x900.
ich habe meinen pc erst grade eben neu aufgesetzt, und in windows ist ja standertmäßig eine eher niedrige auflösung gewählt.
nun möchte ich diese allerdings auf 1440x900 ändern, das problem ist nur, dass ich diese einstellung nicht auswählen kann bzw sie existiert nicht in "auflösung ändern"

ich habe diesen pc schon etwas länger, davor auch mit win7(64bit) und damals hat das ganze einwandfrei funktioniert... jetzt nicht mehr...
MFG
Tobias Zeise
 
Hast du denn die Treiber der graka schon installiert? Ohne die ist das normal.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?