Dragon's Dogma: PC-Version in Arbeit? Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Mysterium um eine PC-Version von Dragon‘s Dogma geht in eine nächste Runde: Heute wurde so eine Auflage nämlich überraschend via Twitter angekündigt, dann aber plötzlich wieder von Capcom UK dementiert. Wie es nun wirklich um eine solche, von Fans eigentlich schon vor Monaten geforderte Umsetzung steht, bleibt weiterhin unklar - oder doch nicht?

Kurze Zeit vor dem Release von Dragon‘s Dogma wurde das Open-World-Rollenspiel von Capcom für den PC angekündigt - im Mai entschied man sich dann jedoch gegen eine PC-Version. Die heutige Ankündigung im Zuge der schnellen...

Weiterlesen: Dragon's Dogma: PC-Version in Arbeit?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?