PC ist da!!! Wie baue ich den Prozessor ein?? >.<

New member
Hallo Leute,

also mein von euch zusammengestellter PC ist da. Jedoch ist der Prozessor nicht eingebaut, keine Ahnung warum. Ich habe null Ahnung wie das geht. Bitte helft mir. Ich habe ein Foto beigelegt. Ist das überhaupt der Prozessor? Sorry ich bin echt Amateur.
 
Puh okay. Ich hab jetzt einen Schreck bekommen. Ich sichere jetzt mal meine Daten vom alten Rechner und dann versuch ichs :)
 
Eigentlich kann man ihn nicht falsch einsetzten.
Der Prozzi hat ne kleine Makierung an einer Ecke, das Mainboard auch und auch Einkerbungen an der Seite.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
die CPU ist bei dir schon eingebaut und der andere leisere kühlere CPU Kühler draufgebaut.

da du eine CPU Boxed (mit Standart Kühler) Version gekauft hast, schicken die dir den Standartkühler ja mit, den hast du ja auch mit bezahlt:)

also keine sorge, die CPU ist schon verbaut.
 
Okay :) Super. Ich sichere gerade noch meine Daten und dann schließ ich den neuen an. Monitor kommt vermutlich auch morgen ;) wird ein super Wochenende ^^
 
So pc ist angeschlossen und ich hau grad Windows drauf. Nur fällt mir auf das der PC so komische Geräusche macht. Also andauernd als ob der kleine Propeller an der Lüftung gegen etwas haut. Komisch
 
dann mal PC öffnen und nachsehn/hören wo das Geräusch herkommt.
es kann sein, das sich durch den Transport ein Kabel in richtung Lüfter bewegt hat und jetzt drann schleift
 
Also das ist echt saumäßig laut das klappernde Geräusch. Da war mein alter 400 Euro fertig PC viel, viel leiser :( oh je


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay mache ich gleich


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Scheint die Grafikkarte zu sein aber da sind keine Kabel etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen auf der Seite der Grafikkarte die zum offenen Gehäuse schaut Stromkabel hin? (1 oder zwei, je nach Grafikkarte).