CPU schwach ?!

Member
Hey Leuts

Hab da ein Problem und zwar bin ich nicht zufrieden mit meiner Pc leistung.. Ich hab einen Intel Core i7 860 @ 2800MHz und eine Hd7950 und das neue Ac3 läuft mit gerademal 25-30 fps mit 1920X1080 aufgelöst. Was sitmmt nicht mit dem rechner? Falsche Bios einstellungen? Schwacher CPU? Habe meinen Pc selber zusammenguebaut..

Hoff Ihr könnt mir helfen :) Danke duudes
 
Denk mal das kommt mit dem nächsten Treiber Update.. man hat sich ja erstmal auf diese "Never Settle" Geschichte mit Hitman konzentriert, da sieht's ja ganz gut aus.
Also einfach Geduld haben und vielleicht noch etwas die Settings runterschrauben ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?