7900GT SLI-Problem

Member
Hoi Loidz !

Is ja nu nicht so, als wenn ich keine Ahnung hätte....aaaaber^^

In meinem System laufen 2x 7900GT im SLI verbund. Zwischenzeitlich gab ich eine übergangsweise an einen Kumpel, da seine Graka kaputt war.Eine reicht ja auch erstmal aus.

Ich habe sie dort ein und wieder ausgebaut.
Jetzt hat sie auf einmal ca. 3° C mehr als die andere. Okay...nicht das Thema...51°C GPU1, 55°C GPU2...kann ich mit leben.
Doch obwohl sie während eines Benchmarks nicht wärmer als 60 - 65°C werden, bekomme ich mit GPU2 Grafikfehler. Egal ob Sie Master oder Slavekarte ist.(Als Master isses noch schlimmer^^)

Nu frag ich mich : Karte im Eimer? Wenn ja...WIE^^

Ich hab sie nie übertaktet, weil is doof^^ Er auch nich, weil nix Ahnung.
Abschalttemperatur liegt erst bei 125°C, lso geh ich davon aus, das alles bis ca. 75°C nicht schn, aber noch im orange-grünen bereich liegt.
 
Japps...hab ich^^

Hat sich alles gestern abend auch noch erledigt...GPU2 fing feuer (kurzschluss) und nahm SLI Brücke und GPU1 samt board gleich mit.

Keine ahnung was da lief...aber nu weiss ich, dass mit der karte was nich okay war^^
 
Ich würde mal deinem Freund sagen dass er da irgendwas falsch gemacht hat, oder die nicht gut behandelt hat... :D
 
ja wer weiß ob er die nicht vielleicht doch in den fast hitzetot durch oc gebracht hat und du nur die restliche arbeit durch normales benutzen gemacht hast, frag mich eh, wie man ne Grafikkarte ausleihen kann :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?