Sapphire Edge-VS: Neue Mini PCs mit AMD Trinity APU vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben Zotac ist auch Sapphire seit einiger Zeit im Nischenmarkt der Mini PCs unterwegs, der allerdings mit jeder kommenden APU-Generation wachsen könnte - wieso denn auch einen vergleichsweise riesigen Desktop PC aufbauen, wenn die Leistung des Zwergs völlig ausreicht? Während die Sapphire Edge-HD Rechner bisher nur die kleinen Netbook APUs verbaut hatten folgen nun die neuen Edge-VS Exemplare, die die deutlich stärkeren Trinity APUs bekommen.

Sapphire_EDGE-VS.jpg

Ein kleines "Aber" gibt es aber dennoch, denn aus Gründen der Wärmeentwicklung hat man hier auf die mobile Variante von Trinity gesetzt, die etwas sparsamer arbeitet. Im neuen, "großen" Edge-VS8 arbeitet demnach eine AMD A8-4555M...

Weiterlesen: Sapphire Edge-VS: Neue Mini PCs mit AMD Trinity APU vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?