Frames O.K oder zu WENIG für MoH : Airborne?

New member
Hallo liebe Community,

ich habe die englische Vollerversion von Medal of Honor Airborne.

Jetzt meine Frage:

Ich habe mal mit Fraps getestet.
Wenn ich sagen wir ganz normal gehe / laufe, ich bin gerade nicht mit anderen am kämpfen oder so. Dan habe ich Frames ca. von 35-40.
Wenn ich richtig im Gefecht bin dan manchmal sogar 17 (selten) sonst zwischen 22-30.

Grafikkarte:
GeForce 8600 GTS @512 MB
Prozessor:
AMD Athlon 64 3200+ 1x 2200MhZ *Sockel 754* :'(
Arbeitsspeicher:
2x 1024 MB von der Marke G.E.I.L.

Bitte um Antwort ;)


mfG
 
Was willst du mehr von der Hardware erwarten? Du hast nicht mal nen Dual-Core, du hast eine sehr schlechte dx10 Karte... Das einzig Gute an der Hardware ist noch der RAM. Das Spiel ist sehr neu und erfordert auch ein bisschen mehr Hardware.

Wo hast du die engl. Version her? Ich weiss nur wo ich at-Versionen herbekomm.
 
wo ist die frage :)
wenn du die wenigen frames meinst, ist deine graka schuld

Edit: da war mal wieder einer schneller
 
Aber wieso die Grakka?

NUR weil die eine Speicheranbindung von 128-Bit hat ?




...

Die englische/US Version habe ich von meiner Oma die in den U.S.A lebt !

...
Aber das Problem ist auch, wenn ich mir ne GeForce 8800GTS kaufe, wirds trotzdem ruckeln, da der Prozessor dafür zu langsam ist , oder?



mfG
 
Ne damit wirst du etwas mehr frames haben, aber auf vollen Einstellungen wirst du immer noch nicht spielen können.
 
Ja .. Woher soll ich denn das wissen?

Jeder X belibige kann schreiben: ''Es liegt an der Grakka''
Ich benötige eine Begründung wenns geht !



mfG
 
dein prozessor reicht aus, es liegt sicher an deiner grafikarte. also ich erklärs dir mal wie ich es schonmal gemacht habe.

die hersteller bauen die high end grafikarte mit z.b 24 fliessbändern die die bilder bearbeiten und an den monitor weiterschicken. da aber nicht jeder sich die high end grafikarte leisten kann machen sie kleinere versionen die sie dann in der leistung beschneiden. sagen wir dein spiel braucht 18 fliessbänder um flüssig zu laufen, der hersteller hat bei dir aber 10 dieser fliessbänder deaktivert, also has du nur noch 14 übrig und die kommen nicht nach mit bilder verarbeiten und an den monitor zu schicken. so kommt es zu rucklern und dein spiel rennt deshalb nicht flüssig
 
So ist es doch besser^^


ok. Vielen Dank.


Jetzt weiß ich Bescheid !

...toll..die Frage ist was für eine Grafikkarte soll ich mir kaufen? mein Prozessor bremst sowieso ne GeForce 8800 GTS, oder?


mfG
 
dein prozessor bremst deine cpu wenn du mit 800*600 als auflösung spielst ;) wenn du aber mit netten auflösungen und details spielst dann wirs du sehen dass eher die gpu limitieren wird
 
nein würde auf die dicke 640 mb setzen da die bei kantenglättung usw nicht so stark in der leistung einbricht. je höher deine auflösung , desto grösser werden die texturen umso mehr ram braucht deine gpu :)
 
tja ...

und ich habe zurzeit die:

Gainward BLISS GeForce 8600 GTS mit 512MB drinne. Zurzeit ohne Probleme ! (die Karte gibt eben alles was sie kann)



mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?