Alternativen zu Word

New member
Hallo,

gibt es andere Programme mit besserer Qualität als Word? Mir gefällt Word nicht besonders gut
und deshalb würde ich gerne andere Programme testen.
 
Was heißt bessere Qualität?
MS Word ist schon das beste!

Alternativ fällt mir nur OpenOffice ein, das ist sogar kostenlos. Ansonsten nutz einfach mal die googlesuche! :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Stellt sich erstmal die Frage: mit besserer Qualität für WAS? Für ab und zu nen Text ausdrucken oder 'n richtiges Buch schreiben?
 
Das mit der Qualität irritiert mich auch etwas. Auf was beziehst du das denn mit der Qualtät? Ich selber nutze das kostenlose IBM Lotus Symphony. Früher mal OpenOffice, das auch sehr umfangreich ist und Word bzw. Microsoft Office in keinerweise im privaten Sektor nachsteht.
 
Versteh das auch überhaupt nicht. Wüsste nicht, was man in normaler Haus- und Officeanwendung bei Word vermissen würde. Einzig InDesign fällt mir als "professionellere" Lösung ein, aber das sind zwei Paar Schuhe...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?