Samsung: Biegsame Smartphones schon nächstes Jahr Diskussion

Kommentare-Dealer
Samsung ist einer der Hersteller, die einen wirklich großen Gewinn aus dem Smartphone-Markt ziehen. Dafür hatte man in der Vergangenheit oft mit Apple zu kämpfen, immer wieder kamen Klagen wegen angeblich geklauten Designs auf. Zwar konnte man mit den aktuellen Tablets und dem Galaxy S3 bereits einen eigenen Akzent einbringen, doch ab 2013 dürfte man wirklich einzigartige Geräte im Angebot haben.

Samsung_Bendy_Phones.jpg

Die ersten Bilder sollen demnach zwei Handys zeigen, die nach diesem Konzept hergestellt werden. Drehen oder Falten und in die Tasche stecken - das soll alles kein Problem sein. Nach Jahren der Spekulation steht man...

Weiterlesen: Samsung: Biegsame Smartphones schon nächstes Jahr
 
Meine erste Reaktion war - wow, will ich unbedingt! Doch dann hab ich mich gefragt, was das im Endeffekt für Vorteile bringt, und noch ist mir nichts eingefallen...
Bis jetzt halt ichs also für ein nettes Spielzeug, aber wirkliche Arbumente, die für eine Anschaffung sprechen gibts imho nicht...
 
Naja...in dem Thread zu den Galaxy S4 Spekulationen taucht ja ratz fatz wieder das Thema auf wie gut ein großes Phone in die Hosentasche passt...ein biegsames könnte da besser passen wenn es sich anpasst ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?