Asrock z77 Pro4 Treiber Problem

New member
Hallo,

habe seit einigen Monaten einen PC und hab nun Win8 Énterprise darauf installiert. Dies funktioniert soweit auch, nur sobald ich einen Treiber installiere (grafikkarten update, Tastatur Software Logitech G510) hängt sich der pc auf. Im Eventlog finde ich auch nichts.. nichts ist Rot oder mit Rufzeichen.

Das komische ist, mit Win7 funktioniert alles eiwandfrei.. also an der Hardware kann es mal nicht liegen. hat von euch jemand vl. auch so ein Problem?

Das sind meine Komponenten.

LG und danke
 
so eins nicht, aber mit win 8 genug andere.

ich bin immer mehr der meinung das win 8 nicht empfehlenswert ist und auch nicht nötig.
du bist wieder einer der das bestätigt! :D

hau den scheiß wieder runter und freu dich über ein laufendes Windows 7! ;)
übrigens, wozu um alles in der welt "Enterprise"
wenn es legal ist, hast du echt zuviel kohle. wenn nicht, selbst schuld das es nciht läuft!:rulez:
 
so eins nicht, aber mit win 8 genug andere.

ich bin immer mehr der meinung das win 8 nicht empfehlenswert ist und auch nicht nötig.
du bist wieder einer der das bestätigt! :D

hau den scheiß wieder runter und freu dich über ein laufendes Windows 7! ;)
übrigens, wozu um alles in der welt "Enterprise"
wenn es legal ist, hast du echt zuviel kohle. wenn nicht, selbst schuld das es nciht läuft!:rulez:


HAHA Enterprise da es die Firma hat und somit ich :p

es ist eh schon Windows 7 drauf, aber nachdem ich in der Firma mit win8 ohne Probleme arbeiten kann wollte ich es zuhause auch mal rauf haun.. naja und wie oben schon gesagt das totale chaos :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
245

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?