GeForce 7300GT oder GeForce 7600GS

New member
Hallo Forum,
ich würde gerne wissen, welche Grafikkarte ihr nehmen würdet... Ich persönlich tendiere eher zu der 7600GS Karte... Ich weiß, dass es bessere gibt, aber mein Board ist schon älter und da passen eh nur AGP Grafikkarten drauf. Also welche würdet Ihr empfehlen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!
Viele Grüße,
Lutzman
 
Hallo und willkommen Lutzman,

um überhaupt erst mal deinem Anliegen nach zu kommen:
Die 7300 GT ist gar nicht mal so übel, aber im direkten Vergleich der genannten würde ich zur 7600 GS greifen, sie ist insgesamt gesehen einfach die leistungsstärkere Karte.

Wenn du einer Alternative nicht abgeneigt bist solltest du allerdings CPU-, Mainboard- und Netzteildaten posten, ebenso ein max. Preislimit.
Macht ja keinen Sinn dir eine Karte zu empfehlen die gar nicht ausreichend mit Strom versorgt werden kann...
 
Also irgendwann wollte ich dann schon mal einen neuen Computer kaufen. Im Moment möchte ich einfach die aktuellen Adventures spielen können. Bin jetzt nicht so der Shooter-Zocker. Aber wenn der Shooter in mittlerer Auflösung mit mittleren Details läuft ist das für mich ausreichend. Und 150€ will ich definitiv nicht ausgeben. Hab so an 80€ Limit gedacht...
Meine Computerdaten: CPU ist ein AthlonXP 2400+ (mobile Prozessor) RAM hab ich 1,3GB, Mainboard ist K7S5A und das Netzteil bringt 350W.
Hoffe das konnte erstmal weiterhelfen. Aber Danke schon einmal für die vorangegangenen Antworten!
Viele Grüße,
Lutzman
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?