ET:QW Demo ab 10.9

New member
community.enemyterrority.com schrieb:
The PC version of Enemy Territory: QUAKE Wars is currently slated to ship on October 2, 2007 in North America and September 28, 2007 in Europe and Australia.

The Windows PC demo is going to be released on September 10, 2007.

Ist das geil oder was :cool:
 
Na, die Multiplayer-Beta war aber schon der Hammer!
Das Multiplayer Prinzip gefällt mir sehr gut und man konnte die letzten 3 Wochen viel darüber bei Giga eSports erfahren.
 
Und bei mir läuft es erstmal net^^, naja muss wohl nen neuen Video treiber raufhauen, deswegen crashed er wohl.
 
Ich saug die Demo gerade :bigok: , bin mal gespannt obs bei mir läuft , soll ja probs geben mit Ati Grakas:fuchtel:

Hat vllt jemand Screenies ?
 
Hab mir gestern mal die Demo gesaugt und schon angezockt.
Mach schon Spaß das Game aber vom Hocker hats mich nicht gehauen.
Besonders die Grafik finde ich relativ unspektakulär.
Ich hoffe doch das ich von Crysis nicht so enttäuscht werde, besonders mit einer so hochen Erwartungshaltung. Naja, am 25.09.07 ist es ja endlich so weit mit der Crysisdemo :bigok:
 
Hab mir gestern mal die Demo gesaugt und schon angezockt.
Mach schon Spaß das Game aber vom Hocker hats mich nicht gehauen.
Besonders die Grafik finde ich relativ unspektakulär.
Ich hoffe doch das ich von Crysis nicht so enttäuscht werde, besonders mit einer so hochen Erwartungshaltung. Naja, am 25.09.07 ist es ja endlich so weit mit der Crysisdemo :bigok:

Ich finde die Demo ganz gut und leuft auch alles schön flüssig. Aber soo umgehauen hats mich auch nicht.

Zu Crysis: Die Public Beta startete gestern abend, Keys und den Download gabs auf www.fileplanet.com . Leider wahren heute morgen schon alle Keys für die erste welle weg, sollen aber noch 5 weitere Key wellen kommen.

Hat einer von euch einen Key bekommen, wenn ja bitte erfahrungen posten.
MfG Master cs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?