Gamer Pc zusammenstellen

New member
Hallo :)
Ich möchte mir einen neuen Gamer PC anschaffen und habe schon bei anderen Foren gefragt die meinten ich soll mal hier nachfragen da ihr euch echt gut auskennt und wisst was ihr macht!

Also.. Ich möchte mir einen neuen Gamer Pc zusammenstellen er sollte die aktuellsten Spiele auf höchster Grafik packen und sollte ca 700€ kosten ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da was empfehlen könnt Betriebssystem brauch ich nicht!

Danke schonmal
 
Soweit alles klar, jedoch noch folgenden Frage vorab:
Bestehen besondere Ansprüche an Aussehen, Lautstärke oder die Größe?
Möchtest Du den Rechner selber zusammenbauen?

Gruß und willkommen hier. :)
 
[/color]
Ehm ja also Lautstärke ist nicht soo wichtig dann lieber bessere Grafik .
Aussehen ja sollte schon gut aussehen beleuchtet oder so aber das ist eher nebensächlich.
Zusammenbauen würde ich selber wenn ihr das anbietet wär auch nich schlecht!

Und danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach selbst! :)

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 690,04€ bei Mindfactory.

Wertiges, starkes Gesamtpaket mit gutem P/L, das (gerade im Idle) dennoch leise bleibt...
 
Die Grafikkarte hab ich mir auch schon angesehen da schreiben viele das es mit der Probleme gibt wie bei bf3 z.B


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann man die teile alle zusammen bestellen wenn ja wie oder muss man die einzeln kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast oben die Geizhalz Links.
Da gehst du drauf und schmeisst die dort in den Warenkorb. Am Ende lässt du dir den günstigsten Anbieter auswählen.
 
Vergiss das, das hab ich doch alles schon gemacht.
Du musst nur auf die Mindfactory-Links gehen und die Sachen dort in den Warenkorb packen...
(eine Lieferung, Mindfactory ist der günstigste Anbieter)
 
Phenom
Noch mal zu der Graka wäre es nicht besser eine gtx 660ti oder 570 zu nehmen ?
Und einen anderen Prozessor. Nicht von Intel oder warum ist das zu empfehlen?
 
Weil es aktuell keinen einzigen AMD gibt, der in Spielen mit einem i5 mithalten könnte.

Die GTX570 ist veraltet und deutlich schwächer als die HD7870, die 660Ti außerhalb deines Budgets.
Was spricht denn gegen die HD7870? Ein besseres P/L bietet derzeit keine Karte...
 
Jo aber bei mir kommt da mehr als 700 raus
Sind fast 100€ ust zzgl. Versand


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab bei nen anderen Thread noch den hier gefunden


Was spricht gegen den? Hat die 660 ti 6x 3,3 GHz und nen 500w Netzteil .


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab bei nen anderen Thread noch den hier gefunden


Was spricht gegen den hat die 660ti nen 500w Netzteil und 6x3,3 GHz und nen Spiel für 50€ kriegste Auch noch dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen freund noch mal gefragt der meint ich soll mich echt an euch halten aber er und ich fragen uns warum die Grafikkarte steht nur schlechtes drüber im Internet hättest noch eine andere und ein paar Gehäuse für 50€ ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sowas vielleicht ?




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab das jetz soweit hier


Festplatte is ja nicht so wichtig kann ich von meinem nehmen
Gehäuse muss ich noch eins suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der AMD FX der bei den One PC's verbaut ist kann in Spielen wirklich nicht mit den Intel Kontrahenten mithalten.

Und die 7870 bietet aktuell ein super P/L.
Einige sagen, mit der Saphire Karte hat es in letzter Zeit ab und zu Probleme gegeben. Ich habe da nichts von gelesen, habe mich diesbezüglich aber auch nicht weiter umgeschaut.
Du kannst natürlich eine andere 7870 nehmen. Aber halt eine, die nicht im Referenzdesign ist, sondern nen anderen Kühler hat. Dies um die Lautstärke im Zaum zu halten.
Leistungsmässig nehmen sich die kaum was.
 
Stimmt schon, einige berichteten kürzlich von Problemen mit Sapphires HD7870.
Doch es gibt mindestens genausoviele (auch hier im Forum), bei denen die Karte problemlos läuft...
Wenn Du bei 'ner anderen Karte ein besseres gefühl hättest, bitte:
Festplatte is ja nicht so wichtig kann ich von meinem nehmen
Nicht unbedingt, es muss zwingend eine SATA-Platte sein.
Ich hab bei nen anderen Thread noch den hier gefunden
Aber nicht als Empfehlung, sondern vom größten Troll seit Erik Pahl (wer erinnert sich? :D)...
 
Also hab mal was mit nem Freund zusammengestellt:















Was meint ihr dazu?
 
Das Netzteil ist deutlich überdimensioniert, die CPU liegt deutlich hinter aktuellen Intels, das Gehäuse geht...
 
deutlich hinter aktuellen Intels??
Intel kostet viel mehr und hat viel schwächere Leistung
Mein prozessor muss keine 17 jahre halten ^^
 
Du scheinst keinen Plan zu haben wie es zur Zeit ausschaut! Immo steckt Intel in allem AMD in die Tasche! Auch im Preis!
Phenom weiß schon wovon er da schreibt.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Also nur so nebenbei, hab die gleiche GK und die läuft ohne Probleme, spiele auch BF3 und dergleichen.....

also nur so :)
 
Jo sieht man Intel 70€ teurer und schwächere leistung


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Für die 170 Euro bekomm ich nen achtkerner !!
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!
Wie gesagt - das sagt GAR NICHTS über die Leistung aus.
Spiele können so viele "Kerne" nicht nutzen und die der AMDs ist unterirdisch.
schwächere leistung



... sieht man. Im Hinblick auf die 70€ ist es, wie Gouda sagte: Selbst der günstige i3 schlägt jeden AMD.
(nur nebenbei: Ich nutze selbst 'nen AMD, aber der wurde vor Jahren gekauft - und war damals empfehlenswerter)

Überleg's dir. Wenn das hier so weitergeht, finden sicherlich viele einen sinnvolleren Zeitvertreib...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?