Suche Board für i5 2500k

New member
Liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Mainboard für meinen i5 2500k. Es sollte fürs OC geeignet sein und außerdem die Ivy-Bridges unterstützen, damit ich mich auch für die Zukunft abgesichert habe.
Ich habe mir schon zwei Kandidaten herrausgesucht, möchte aber noch eine Absichernug von euch ob diese meinen oben genannten Ansprüchen genügen. Außerdem wüsste ich gerne euch Meinung, wer der beiden das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat, was ihr von ihnen haltet und ob es noch bessere Alternativen (P67 vielleicht?) gibt.
http://www.alternate.de/html/product/ASUS/P8Z77-V_DELUXE/991211/?
http://www.alternate.de/html/product/ASUS/P8Z77-V_PRO/991214/?

Vielen Dank schonmal und
LG superneroes :)
 
Liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Mainboard für meinen i5 2500k. Es sollte fürs OC geeignet sein und außerdem die Ivy-Bridges unterstützen, damit ich mich auch für die Zukunft abgesichert habe.
Ich habe mir schon zwei Kandidaten herrausgesucht, möchte aber noch eine Absichernug von euch ob diese meinen oben genannten Ansprüchen genügen. Außerdem wüsste ich gerne euch Meinung, wer der beiden das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat, was ihr von ihnen haltet und ob es noch bessere Alternativen (P67 vielleicht?) gibt.



Vielen Dank schonmal und
LG superneroes :)


Hallo :)

Was willst du denn alles damit anstellen? OC für?
Spielst du viel? renderst du? oder was genau willst du machen... lasse mal ein paar Infos rüber wachsen :p

Wie sieht deine Restliche Hardware aus? soll ja schließlich einen guten Mix ergeben :)

LG
 
Ich habe das ASRock Z77 Extreme 4 für 120€ gekauft. I5 2500K, 16GB Ram, 2x gtx470 drauf und super zufrieden damit. Selbst beim OCen hab ich gute werte erreicht. Dennoch kommts beim OC auf die CPU an ob du eine schlechte oder gute erwischt hast (die nicht sehr hoch taktbar ist, oder zu hohe voltage benötigt). Ich hatte meinen auf 4,6GHz max mit 1,4V oder 1,5V (weiß nimmer genau) was andere oder eher ne bessere bei 5,0GHz benötigt.
Hier mal der Link zum Mobo:


MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?