PC sehr langsam

New member
Hallo Zusammen,
ich habe Probleme mit meinem PC und zwar bekomme ich ihn nicht flüssig zum Laufen.
- er braucht sehr lange zum Hochfahren
- wenn er Hochgefahren ist, dauert es ebenfalls sehr lange um irgendwelche Programme zu starten
- sämtliche Einstellungen die ich gemacht habe (Bildschirmhintergrund, Minianwendungen, usw) sind nicht mehr vorhanden
Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun kann, denn neuinstalationen des Betriebssystems ändern nichts!!
Kann es sein dass meine Hardware nicht zusammen passt oder einer der Komponenten unterdimensioniert ist und das ganze system bremmst?

Mein System:
Win7 Professional 64 bit
intel i5 3570K
mainboard Gigabyte GA-Z77X-D3H
Gigabyte geforce GTX560 OC
Corsair XMS3 8GB
LG BH10LS38 Blu-Ray Laufwerk
samsung sata2 Laufwerk
Netzteil LC Power LC6600 V2.2
Als Vierenschutz benutze ich AVIRA Ativirus

Ich hoffe jemand kann mir Helfen!!!

Danke schon mal

Christoph
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?