Itunes Problem

New member
hallo,
als ich eben mein itunes von 7.41 auf die neueste versio 7.43 updaten wollte kahm bei der installation diese fehlermeldung:
400_3835383937623632.jpg



dann habe ich im besagten verzeichnis nachgeschaut und da sieht es so aus
400_3563616132316561.jpg


also alles vorhanden was da sein sollte. dan habe ich mir einen ältere installer gedownloaded weil das alte itunes bereits deinstaliert war und dort trat genau die selbe fehlermeldung auf. kan mir irgendwer helfen?

zeaLous
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal probiert, alles was in der Registry von iTunes ist, entfernt?
Start, Ausführen, regedit eingeben, dann auf Bearbeiten klicken und nach itunes suchen. Was er findet und davon ist, löschen. Probiere es dann nochmal zu installieren ;)
 
hab ich gemacht waren "noch" 6 übrig nach der deinstalation aber das hat auch nichts geholfen immernoch besagte fehlermeldung...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das Problem gefunden die Partition Temp wo der installer sich "zwischenspeichert" war aus irgendeinem grund nicht für das system freigegeben...warum auch immer. desswegen konnte der installer nicht drauf zugreifen. falss ein moderator vorbei kommt bitte thema schließen. danke

zeaLous
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?