PC knattert ständig ...

New member
Guten Tag,

Ich habe keinen passenden Bereich gefunden, deswegen poste ich es hier, wenn es falsch ist, wäre es sehr nett, wenn ein Admin es verschiebt.
Also das Knattern tritt eigentlich immer auf, nicht nur beim spielen.
Ich habe den PC ungefähr 4 Monate und habe damit noch ein bisschen Garantie drauf
Ich habe den Rechner bereits am Anfang eingeschickt, da das Problem schon am Anfang vorhanden war, bin mir nicht sicher ob ganz von Anfang an.
Jedenfalls sagte mir der Support, dass kein Fehler gefunden wurde...
Nun wollte ich mal hier Fragen, da ich festgestellt habe, dass viele User sehr viel Ahnung haben
Das Geräusch kommt von hinten, dass konnte ich bereits feststellen. Es ist nicht sehr laut, jedenfalls hört man es aber wenn z.B mein Fernseher (der direkt daneben steht) nicht so laut gerade ist.
Ich habe bereits ein Video auf Youtube gestellt, wo man es hören kann.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

mfg adrian


http://www.youtube.com/watch?v=vxrswIn5otY&feature=youtu.be
 
@fame
Ne ziemlich bescheuerte unbegründete nicht hilfreiche antwort, spar fir doch das nächste mal das tippen einfach ...,

Zur frage:
Vorausgesetzt du hast alles fehlerfrei & passend eingebaut, darf das geräusch bei einem neuen pc nicht vorkommen = grosses ? was diesen support-mitarbeiter angeht!!
Das geräusch ist sehr gleichmässig mit hoher frequenz,
Tippe auf einen lüfter der irgendwo streift (von gehäuse oder lüfter oder cpu-lüfter oder Grafikkarte) ....

Schraub mal die seitenwände weg und versuch ( bei laufendem betrieb) die geräuschquelle besser zu lokalisieren und poste was du erkennen konntest ...,
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?