PC fährt hoch und wieder runter

New member
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard gekauft weil mein altes kaputt ist. Jetzt aber, da ich alles eingebaut habe, funktioniert nichts mehr. Der PC fährt ca. 5 Sekunden hoch und dann sofort wieder runter und beginnt von neu. Jetzt weiß ich nicht, ob mein Mainboard defekt ist oder mein Netzteil oder was auch sonst. Kann mir da jemand weiterhelfen? Mit dem CPU kann nichts sein. Ist ein ganz neuer. und Überhitzen konnte er auch noch nicht. war ja noch nicht wirklich in Betrieb.

Zur Hardware:
Mainboard Z77A-G43
Netzteil Asus P-50 GA

Schonmal vielen Dank im vorraus
 
Ich hoffe du hast Windows nach dem Wechsel neu aufgespielt. Denn wenn nicht erklärt das deine Probleme von selbst!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?