Gamer PC für 1000 Euro.

New member
Hallo leute,
Ich habe mir diesen Pc zusammengestellt.
Ich werde ihn für die Videobearbeitung und Gaming auf voller Grafik nutzen.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d158cf2202c6cf10c28056ab9fa24327e60eda6b3ea03392077
Das Problem ist dass er 250 Euro zu Teuer ist, was kann man da verbessern.(Der Ram und der Prozessor müssen bleiben sry)
Grüsse Jelko
 
Was ist es denn genau, was da bleiben muß?
Und warum?

Wenn Du uns funktionierende Links gepostet hättest, könnte man ja mal drüberschauen.
Aber so wirds, weil wir ja zwangsläufig nicht Deine Kekse haben können, nichts.
Ein leerer Warenkorb ist nicht wirklich derb aussagekräftig.
Das machts ja die Glaskugel Deiner favorisierten Wahrsagerin besser.

Ich schlage Dir vor, Du unterziehst Dich, weils dann auch mit den Antworten im eigenen Thread klappt, doch mal der Anmeldepozedur.
Wird dann zwar nichts, mit dem schnellen Abgreifen einer Konfiguration, was aber sehr wahrscheinlich so oder so nicht gegangen wäre.

Anderenfalls suchst Du Dir [hier] das Passende.
Bessere Zusammenstellungen im Sinne des P/L-Verhältnisses sind sowieso kaum möglich.
 
Wenn man den Link kopiert, funktioniert er bestens.
Dass er sich nicht klicken lässt, liegt an der Gastfrage...
Darum geht's:

Ganz ehrlich - deine Zusammenstellung, lieber Herr TE, ist furchtbar. Für einige Komponenten verschwendest Du sinnlos viel Geld, dafür fallen andere unterirdisch schlecht (die Rede ist vom Netzteil) aus. Das geht besser!

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 988,57€ bei Hardwareversand (~ 995€ bei Mindfactory).

Exakt dieselbe Gaming-Leistung (der i7 hat dem i5 nur HT voraus, doch das können Games nicht effektiv nutzen, 16GB wären der pure Schwachsinn, da Du als Gamer kaum 4GB füllst), ein um Klassen hochwertigeres/leiseres/effizienteres Netzteil (ich möchte fast wetten, dass das superbillige Superpower nicht allzu lange laufen würde), eine flinkere/zuverlässigere SSD, ein ähnlich guter und leiser CPU-Kühler - und das alles für knapp 250€ weniger.

Gruß und willkommen hier. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?