Fehler von bei boot der USB HDD BS Installation

New member
Hallo,
Ich wollte mal eben meinen Homeserver Rechner neu aufsetzen Leider ist die Windows 7 32bit CD wegen einem Gefräßigem Laufwerk ums leben gekommen xD
Nun hab ich mir eine windows 7 ultimate (prductkey vorhanden) 32 bit iso besorgt und mache diese auf einer USB HDD, Boote beim motherboard von der USB HDD und es kommt " error:unknown filesystem. <grub rescue>"...
nun ist meine frage was muss ich für ein dateisystem nehmen damit der bootet ?
Danke im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es da irgendwelche Tricks gibt. Bei mir verweigert Windows (XP wie auch 7) eine Installation auf USB-Geräten wie Stick oder Platte. Für Linux ist das Kein Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?