Pixelfehler?

New member
Hi,
Habe seit 3 Tagen den Acer AL2216W (22" 5MS Widescreen).
Bisher läuft alles super und ich bin total zufrieden, dafür das ich 239€ bezahlt habe.
Bei "guenstiger.de" und vielen anderen vergleichen stehen oft Kommentare mit Pixelfehler berichten.
Bisher konnte ich noch keinen Pixelfehlre erkennen, und jetzt frage ich mich ob solche fehler (wenn es welche gibt), dass sie dann von anfang an mit dabei sind oder ob sie auch nach und nach kommen???
Habe davon überhaupt keine Ahnung weil ich vorher immer mit CRT's gezockt/gearbeitet habe, freue mich über jede Antwort,
Niklas​
 
Können von Anfang an dabeisein (bei mir ein pinker, den übersieht man aber besser als den grünen meiner Schwester :D) oder auch nachkommen.
 
Sie können auch nach und nach kommen.... Ärgerlich ist es dann, wenn nur soviele kommen, dass der Hersteller das Gerät nicht umtauschen will. Aber wenn du nach einigen Betriebsstunden keine Fehler finden kannst (lass es 100h sein) dann sollten auch keine mehr auftauchen. Wenn dein Panel defekt ist, wird sich das halt in den ersten Betriebsstunden äußern.

Gruß
coolanter
 
wie pc-freak schon sagte oft gibts auch pixelfehler die man fast nicht sieht bzw selten erkennt. und wenns einer stören sollte merks dat schon

mfg Asura
 
meistens sind sie aber von anfang an da, war bei meinen Samsung Sync Master BF 931 auch, habe den umtauschen wollen, hat die von atelco nen neuen ausm lager geholt, der hatte auch einen, der nächste auch, und erst der darauffolgende hatte keinen mehr, aber ne richtige 0 Pixelfehlergarantie haste nicht, dass ist eher Kullanz denk ich :confused:
 
Ich hab auf meinem 22ZOll Acer 3 Pixelfehler. Einer ist rot und den seh ich auf ganz weissem Hintergrund, die anderen zwei grün, die tauchen aber nur auf wenn der Hintergrund völlig schwarz ist. Wobei der eine grüne der selbe ist wie der rote. Ab 5 gilt es als Garantiefall bei Subpixelfehler. Wenns dich wirklich stört kannste es aber vorher schonmal probieren.
 
oh gleich zwei in einen^^
ich bin schon bei einen rosanen mitten im blickfeld allerdings losgerannt, haben sie aber nur umgetauscht, weil ich nicht lange gewartet habe, und weil ich noch restliche Hardware im Wert von 1800€ gekauft hatte
 
Ok, danke ;-)

Danke erstmal =)
Damit hat sich meine frage auch schon beantwortet =).
Habe immer noch keinen Pixelfehler und ich hoffe dann mal dass das auch so bleibt ^^
Der bildschirm ist überings auch so ein gutes teil für 239€ also wenn einer von euch mal wieder einen neuen kaufen will, das ding ist weiter zu empfehlen.
Danke für die schnelle Antwort ;)
Niklas​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?