Laptop ausreichend für heutige Games?

New member
Hallo,

ich frage mich ob mein Laptop für die heutigen Spiele ausreichend ist? Das hat er verbaut

39 cm (15,6") Display, 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT)
Intel® Core™ i5-3210M Prozessor der dritten Generation (2.5 GHz, 3MB Intel® Smart-Cache) mit Intel® Turbo Boost bis zu 3.1 GHz
Nvidia Geforce GT 630M, 2 GB VRAM
8 GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher
500 GB HDD, 5.400 U/Min
DVD Super Multi Brenner (DVD DL±RW/CD±RW)
WLAN Acer InviLink 802.11 a/g/n, Bluetooth 4.0, GBit-LAN
HDMI, USB 3.0
Microsoft Windows 8

Was müsste ich tauschen, wenn ich bspw. den neuesten Teil von Medal of Honor spielen möchte?
 
hier kannst du nachsehen welche Games mit deiner Grafik funktionieren. deine GT630M steht da auf Platz 140.

bei einem Laptop kannst du nur RAM und Festplatte aufrüsten, mehr ist nicht möglich.
die CPU lässt sich nur sehr bedingt aufrüsten.
und den Grafikchip kann man garnicht Aufrüsten, da es sows nicht für Privatleute zu Kaufen gibt und die Grafikchips bei Notebooks meist fest verlötet sind.

willst du besser Grafik dann brauchst du ein neues Book, oder besser zum Gaming einen PC, der hat da wesendlich mehr Leistung als ein Laptop und ist da um einiges günstiger und aufrüstbar.
 
Was verstehst du unter ausreichend? Kachelkino schafft der bestimmt! :eek: Die Auflösung ist eh nicht so hoch und auf low geht da bestimmt einiges aktuelles mit! :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?