Treiber für scsi Ultra 320 Festplatte?

New member
Hallo,

Ich wollte für meinen alten Computer eine neue Fesplatte einbauen. Hatte nicht viel ahnung davon und wusste nur das es ein scsi anschluss war. Also nur nach scsi festplatte gesucht und nicht drauf geachtet, das es da auch noch unterschiede gibt. Dann bin ich also zu einer gebrauchten scsi Ultra 320 Festplatte gelangt und musste dann nochmal einen adapter kaufen um die anzuschließen. Jetzt ist die fertig angeschlossen nur funktioniert nicht, da ich keinen Treiber dafür habe. (Betriebssystem ist noch nicht installiert) Auch nachdem ich den Support abgeschrieben hatte gab es keine Rückmeldung von der Firma. Wisst ihr wo man noch an Treiber dafür kommt?

MfG Thomas
 
Was für einen SCSI-Hostadapter hast du denn?
Für den wirds wohl Treiber geben.

Die HDD selbst braucht keine Treiber, nur der Hostadapter.
 
Das ist kein SCSI-Hostadapter.
Das ist nur ein Adapter von 80 Pin zu 68 Pin SCSI.

Wo hast du denn die HDD angeschlossen?
Dort wo du sie anschließt, das ist der Hostadapter. (ugs. auch "Controller" genannt)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?