Komplett Aufrüstung meines und meiner Freundin Pcs bitte um hilfe ^^

New member
Hallo Liebes Forum , ich hatte schonmal ein Thread aufgemacht und der wurde nicht richtig bearbeitet, deswegen mach ich einen neuen detalierten Thread auf sodass der andere Gelöscht werden kann...

Es geht darum das ich komplett auf Intel Umsteigen möchte und meine Freundin ein AMD System haben möchte... beides sollten High-End Pcs sein und sollten so gut wie alels auf High schaffen. bei mir ist es wichtig das ich alles auf höchstleistung spielen kann und auch Videobearbeitung, Bilder und soweiter bearbeiten kann... meine freundin macht das gleiche... Sie wird mit mir NFS World , World of Warcraft Battlefield 3 und soweiter zocken...

Ich habe hier mal 2 Systeme aufgebaut, die Preislich etwas höher sind, aber der preis spielt einfach keine Rolle... Für beide Systeme würde ich bei Mindfactory 2196,19€ ohne Neuen Bildschirm... ich brauch einen neuen Pc Bildschirm der LED haben sollte und von Samsung, 27 Zoll sollte er auch haben ;)...

Hier erstmal die zusammenstellung meines PC`s:

Prozessor:


Mainboard:


Arbeitsspeicher:


Festplatte:


SSD:


Gehäuse:


Grafikkarte:


Netzteil:


Prozikühler:


So das war zu meinem... Hierzu habe ich folgendes...
Das gehäuse wollte ich schon immer mal haben und habe gedacht gut okey warum soltle ich mir das nicht holen... Grafikkarte ist klar , sollte alles schaffen... Meine H60 bleibt im meinem alten rechner und ich hole mir die H80.
Das mobo sollte auch gut sein... Digitaler anschluss für meine Anlage =) ... und joar...


So für meine freundin habe ich folgendes gedacht:

Prozessor:


Mobo:


Arbeitsspeicher:


Festplatte:


SSD:


Gehäuse:


Graka:


netzteil:


Protzikühler:



So das wars ... Lüfter dachte ich mir die
... es sollte auch richtige Silent Rechner sein =) ...

so ich hoffe dieses mal wird hier mal was dazu gepostet...

Wenn ich was vergessen habe bitte schreiben ;) ansonsten möchte ich das der beglaubigt wird wenn er so in ordnung ist ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sry falscher thread...


Bitte löschen !°°!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ersten PC von dir finde ich gut.

-Aber: Die H80 würde ich nicht kaufen. Hab selbst schlechte Erfahrungen damit gemacht und bin nicht der ein zigste.

-Gehäuse ist natürlich größtenteils Geschmacksache, aber teuer als die Grafikkarte? 8( Da würde ich noch ein paar mal drüber schlafen.

-Willst du Übertakten?

-Welche Software nutzt du zur Video/Bild-Bearbeitung?
(Evtl. wäre ein i7 sinnvoller)

Den 2ten PC habe ich mir nicht angekuckt.

mfg
 
schreib bitte im anderen thread hier ist es schwachsinn ^^ der ist under kaufberatung ;) da schreib ich dann auch ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?