suche hp scanjet 3800 driver für windows 7

New member
Meine Mutter hat den Negativ- und Diascanner hp scanjet 3800, mit einer Installations-CD für Windows XP (von 2006 - laut Angabe auf der CD). Sie hat aber inzwischen einen neuen Computer mit Windows 7 und kann den Scanner nicht auf dem Computer installieren. Auf der Homepage von HP gibt es keine Driver mehr für den Scanner, und wenn ich mit Google nach Downloads suche, weiss ich nicht, ob ich mir da Viren oder das Programm runterlade.
Gibt es einen entsprechenden Treiber? Und wo könnte man den sicher runterladen? Oder muss ein neues Gerät her?
Es wäre schön, wenn uns da jemand helfen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?