Sennheiser - Welche In Ear Kopfhörer ?

New member
Hallo,

ich brauche ordentliche In Ear Buchsen für mein iPhone. Der Klang von den mitgelieferten neue Dingern von Apple sind nicht das Wahre. Könnte mir da jemand vielleicht welche empfehlen ? Super Klang, Bass und die Höhen und Tiefen sind auch wichtig. Mein Butget liegt bei maximal 100€. Freue mich auch jede Antwort.

Lg.
 
ich denke mal du brauchst und willst auch eine Fernbedienung bzw auch Mikro ?
schau dir mal die Klipsch Image S4i oder die neueren und etwas besseren Image S5i an ...
den inzwischen doch recht happigen Aufpreis sind die S5i aber mMn nicht Wert , aber die sind ja auch noch relativ neu auf dem Markt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wenn statt Sennheiser auch Bose geht: Nimm die IE2. Die sind allerdings nur ohne Fernbedienung im Budget, mit liegen die schon einiges darüber (heißen dann MIE2i). Neben dem guten Klang haben die auch noch den Vorteil, dass man sie stundenlang im Ohr behalten kann, ohne dass es unbequem wird. Und sie fallen trotzdem nicht raus :)
 
Ich hab mir die Frage auch letztens gestellt und hatte auch einige Vorschlaege von push (der ja eindeutig unser KH-Experte ist) bekommen.
Hatte mir dann die S4i bestellt.
Klanglich spuerbar besser als meine Sennheiser MM70i, aber tragen konnte ich die gar nicht angenehm, auserdem waren sie durch die Bauform ungeeignet zum Radfahren, zu viel Eindwiederstand und damit rauschen.


Da bei mir KH auch eine relativ geringe Lebensdauer haben und ich unterwegs nicht DAS perfekte Klangbild brauch, hab ich mir dann wieder Sennheiser bestellt, diesmal die billigeren MM30i.
Klanglich sind die nicht wiklich schlechter als die 70ger, relativ guenstig und auf alle Faelle besser als Apples Zeug.
 
Hey,

ich habe mich doch gegen die Sennheiser entschieden. Die Kabelgeräusche und der Lautstärke-Regler sind der Grund. Mikrofon muss nicht unbedingt dabei sein aber wenn es gute Ohrhörer mit gibt in meine Budget gehts auch.
Man hat mir die Shure SE215 empfohlen und die Klipsch S4i bzw. S5i die von den Bewertungen her gut ausschauen. Hat jemand vielleicht noch einen anderen Vorschlag ? Mir sind guten Höhen wichtig und ein kristallklarer Klang. Muss kein Bassmonster sein. Und nein, ich bin nicht Audiopfil ;)

Lg.
 
Wenn ihr wüsstet wie sehr ihr euren Ohren weh tut mit diesen Kopfhörern... näher laute Musik am Trommelfell geht wohl kaum. Und dann darf die Krankenkasse für Tinitus bezahlen...
 
Und du lauschst nur den sanften Klängen der Harfe während dir die frische Luft in die Lungen strömt, das Korn leicht deine Haut streichelt und du die Sonne auf deinem Gesicht genießt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?