Noctua erweitert A-Serie um 140 mm Lüfter Diskussion

Kommentare-Dealer
Trotz der zahlreichen vorgestellten Produkte lag zur diesjährigen Computex am Stand von Noctua ein großer Fokus auf den neuen Lüftern der A-Serie. Vor knapp anderthalb Monaten hatte man begonnen die ersten drei Vertreter mit 40, 60 und 92 Millimetern Durchmesser auf den Markt zu bringen, nun folgen drei weitere, die allerdings allesamt einen 140 Millimeter Lüfter besitzen. Konkret sind das die Modelle NF-A14 FLX, NF-A14 ULN und NF-A15 PWM, wobei ULN für Ultra Low Noise und FLX für Flexibilität stehen, was bei näherer Betrachtung logisch wird.

Noctua_NF-A14.jpg

Der neue NF-A14 FLX und NF-A14 ULN kommt in quadratischer Form mit passenden 140 Millimeter Bohrungen, womit er sich problemlos in Gehäusen mit großen Lüfteröffnungen unterbringen lässt. Beide weisen die typischen Merkmale der A-Serie auf:...

Weiterlesen: Noctua erweitert A-Serie um 140 mm Lüfter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?