[V] Iphone 3GS 32GB, 2x Samsung T240, Nintendo 3DS incl. 4 Spiele, Asus N71JQ, Nexoc E616

New member
[V] Iphone 3GS 32GB, 2x Samsung T240, Nintendo 3DS incl. 4 Spiele, Asus N71JQ, PS3 Spiele

Hallo,

14) PS3 Star Wars: Force Unleashed USK 12
SK: 8€ incl. Versand

18) PS3 Tom Clancys HAWX USK 16
SK: 8€ incl. Versand

19) PS3 Motor Storm: Pacific Rift USK 16
SK: 8€ incl. Versand

20) PS3 Wipeout HD Fury USK 6
SK: 8€ incl. Versand

21) PS3 Unreal Tournament III USK 16
SK: 8€ incl. Versand


Bundle für alle PS3 Spiele: 40€ incl. Versand

Weitere Spiele auf Anfrage.

Bilder:





Bereits verkauft:
Spoiler:

ich verkaufe zwei Iphone 4S, welche derzeit noch einen SimLock auf T-Mobile haben.
Beide Iphones kann man ab dem 17.10.2013 bei T-Mobile entsperren lassen - und wären ab diesem Datum in allen Netzen nutzbar.
Die Geräte wurden ca. ein Jahr lang genutzt und haben daher Gebrauchsspuren. Größere Kratzer auf dem Display und ähnliches sind mir jedoch nicht aufgefallen. (Hoffe man kann das auf den Bildern erkennen)


1) Iphone 4S noch mit IOS 5

2) Iphone 4S mit frischinstalliertem IOS 6

Mindestgebot beträgt für beide jeweils 200€ incl. Versand.
Sofortkaufpreis: 280€ incl. Versand VERKAUFT an thinkbig für 540€ incl.

3) Iphone 3GS mit 32GB in Weiß
Das Iphone liegt seit geraumer Zeit bei mir im Schrank - wurde Herbst 2009 gekauft. Es ist noch funktionsfähig, hat jedoch einen Wackelkontakt (aufgrund eines Risses nach herunterfallen) am Stummschalter.
Wenn der Stummschalter auf Lautlos gestellt ist, wechselt dieser durch die kleinste Bewegung wieder in den normalen Zustand und zurück. Solange man den Ton an hat, funktioniert alles wunderbar. Darüber hinaus sind einige Kratzer noch auf der Rückseite. Das vordere Display sieht dafür fast noch neu aus. Iphone kommt incl. USB Kabel und Stromadapter in der OVP. Kopfhörer dazu konnte ich leider nicht mehr finden.
Dies ist ein T-Mobile Iphone. Es wurde noch nicht entsperrt, jedoch könnt ihr dies selbst kostenfrei machen wenn ihr das Gerät habt (habe ich überprüft mit der IMEI hier: ).

Akku hat nach 2h Youtube Video über WLAN auf maximaler Helligkeit noch 60% -> noch ohne weiteres funktionsfähig. Auf dem Telefon ist derzeit sogar noch IOS 4.3.1 installiert - ein richtiger Klassiker :D

MP: 80€ incl. Versand
SK: 130€ incl. Versand
Auktionsende: 25.11. 06:20 Uhr
-> Verkauft an johnnyGT (Hardwareluxx) für 91€

4 & 5) Samsung Syncmaster T240 24 Zoll

Die Monitore wurden 2,5 Jahre genutzt und sind beide in einem technisch fehlerlosen zustand. Aufgrund der Betriebszeit existieren natürlich gebrauchsspuren - und ich gestehe sie sind auch nicht ganz staubfrei :D
Bei beiden Monitoren fehlt die hintere Abdeckung für die Kabelanschlüsse (Empfand diese damals als Lästig, da diese Regelmäßig gestört hat beim Umräumen).

MP jeweils: 50€ incl. Versand
SK jeweils: 85€ incl. Versand
SK beide Monitore zusammen: 160€ incl. Versand

-> Verkauft per PN / SK an nando (PCGHX)




6) Nintendo 3DS Konsole in Schwarz
Wurde im Sommer 2011 gekauft und wird nun durch einen 3DS XL abgelöst. Rechnung wird beigelegt.
Lieferung incl. original Zubehör - jedoch ohne OVP.
MP: 80€ incl. Versand
SK: 105€ incl. Versand

Bundle für 6,8,9,10:
MP: 110€ incl. Versand
SK: 125€ incl. Versand
->*Verkauft an inzpekta (PCGHX) im Bundle für 125€ incl.

7) Nintendo 3DS: Rabbids 3D USK 6
SK: 13€ incl. Versand
-> Verkauft an Boxmeister (Hardwareluxx)

8) Nintendo DS: Pokemon Weiße Edition USK 0
SK: 15€ incl. Versand
->*Verkauft an inzpekta (PCGHX) im Bundle für 125€ incl.

9) Nintendo DS: Zelda - Phantom Hourglass USK 6
SK: 20€ incl. Versand
->*Verkauft an inzpekta (PCGHX) im Bundle für 125€ incl.

10) Nintendo DS: Zelda - Spirit Tracks USK 6
SK: 10€ incl. Versand
->*Verkauft an inzpekta (PCGHX) im Bundle für 125€ incl.



11) Asus n71jq 17" - mit kleinere defekten


die lan buchse vom gehäuse hat keinen widerhaken mehr, sodass lankabel herausflutschen wenn man sie nicht fixiert.
außerdem hat die soundkarte wohl soetwas wie einen wackelkontakt. ab und an wird diese nicht erkannt und das gerät gibt keinen ton mehr über diese soundkarte aus. nach einem kompletten neustart wird die karte meistens wieder erkannt.
sound ausgabe via hdmi ist hiervon nicht betroffen, da die grafikkarte ne eigene soundkarte wohl zu haben scheint.
Auf dem Gehäuse steht noch ein Lizenzschlüssel für Win7 Home Premium -> ich persönlich brauche den nicht und würde ihn daher mit dem Gerät verkaufen.

MP: 175€ incl. Versand
SK: 250€ incl. Versand

Verkauft an einen Bekannten


12) Nexoc Osiris E616 - 15.3"
Intel T7200 (2x2.0 GHz)
2gb ram
nvidia 7600 go
120gb hdd
Treiber für dieses Gerät findet ihr hier:

SK: 120€ incl. Versand Verkauft an Special_Flo (PCGHX) für 119€


13) Apple Digital AV Adapter (Iphone HDMI Adapter)
Hiermit kann man ein Iphone/IPad/IPod an ein Display via HDMI Anschluss anschließen.
SK: 14€ incl. Versand

-> Verkauft an tHiNkBiG (Hardwareluxx)



15) PS3 Sega Mega Drive: Ultimate Collection USK 12
SK: 8€ incl. Versand
-> Verkauft an Gordon2107 (Hardwareluxx)

16) PS3 Gran Turismo 5 USK 0
SK: 8€ incl. Versand
-> Verkauft an Boxmeister (Hardwareluxx)

17) PS3 Lost Planet 2 USK 16
SK: 8€ incl. Versand
-> Verkauft an Gordon2107 (Hardwareluxx)

22) PS3 Battlefield Bad Company USK 16
SK: 8€ incl. Versand
-> Verkauft an Gordon2107 (Hardwareluxx)



Zahlung & Versand:

Versand erfolgt via DHL Paket (ihr bekommt die Trackingnummer). Ausnahme: Die DS Spiele werden per Luftpolsterumschlag/Brief verschickt.
Die Zahlung kann entweder per PayPal (Versand sofort), Überweisung (Versand nach Geldeingang) oder Bar bei Abholung gezahlt werden.
Abholung ist in 22607 Hamburg möglich - ggf. nach Absprache auch in Wedel.

Erfolgt die Bezahlung via Paypal, trägt der Käufer die Gebühren.
Nach dem Mindestgebot läuft die Auktion noch 3 Tage.


Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht.
Ich behalte mir das recht vor, solange es keinen bestätigten SK oder Auktionsende gab, die Sachen privat weiterzuverkaufen.

Angebote laufen auf:
Hardwareluxx -
PCGHX -
PCMasters - http://www.pcmasters.de/forum/angeb...-3ds-incl-4-spiele-asus-n71jq-nexoc-e616.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?