Gamer pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey...^^
Also ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen ich habe mich ein bisschen erkundigt und rumgeschaut und bin dabei auf einen PC gestoßen der nicht schlecht aussieht und deswegen wollte ich euch fragen ob ich mit diesem Computer die aktuellsten Spiele: Battlefield 3, Black Ops 2, Assasins Creed 3 usw. auf bester Grafik spielen kann?

Hier der link zum PC:



Bitte helft mir und schreibt mir ob der PC gut ist wenn nicht bitte mit neuem Link antworten oder Verbesserungsvorschläge schreiben Budget 600-700 €.

Danke schonmal )
 
Also es gibt schlechtere fertig PC's als diesen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass für die 700 Euro mehr drin liegt (SSD/stärkere Grafikkarte) oder du für weniger Geld die selbe Leistung mit geringer Lautstärke kriegst.
Dazu musst du aber selber bauen. Das ist aber auch gar nicht so schwierig wie es auf den ersten Blick sein mag.

Einen Vorschlag für ein System mach ich gar nicht erst, da Phenom. sowieso in den nächsten paar Minuten eines posten will :)
Ansonsten kannst du als Basis mal in den Kaufberatungsthread in meiner Signatur schauen.
 
Erst einmal sollte gesagt werden, dass man einen großen Bogen um Seiten wie One.de machen sollte. Die verbauen sehr gerne mal B-Ware...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Der PC passt so nicht und niemand wird dir ein OK dazu geben.


Lass dir doch was von uns zusammenstellen.

Der PC wird dir dann auch zusammengebaut geliefert.
Ist das selbe, nur bekommst du dann durchweg hochwertige Komponenten und mehr Leistung.

Ok aber ich such erst mal ein der schon fertig ist reicht denn der so für Battlefield auf Ultra ?

Mit Ultra meinst du schon inkl. 8x AA etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja oder 4. Die Grafikkarte reicht sagen die in anderen foren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja das können alle sagen das ihr gute teile liefert. Aber ich würde mich freuen wenn ihr mir einen zusammenstellt für 550-700€
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies doch mal was wir schreiben.

Es geht doch gar nicht um die 660Ti.
Es geht um one.de und um den Fertig PC!!

One.de ist im Prinzip wie wir, nur verlangen wir keine 200€ Aufpreis für den PC, den wir dir empfehlen.

Ja das können alle sagen das ihr gute teile liefert. Aber ich würde mich freuen wenn ihr mir einen zusammenstellt für 550-700€

Wieso kommst du dann in ein Forum? :wtf:

Hier ein Beispiel. Die Preise schwanken natürlich jeden Tag und Gutscheine um den Preis noch etwas zu drücken findet man auch durch ein wenig googeln.

Gamer-PC ~ 700 (+ SSD?)

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:

Summe (Stand: 15.11.2012): 708,94 € bei Mindfactory und Hardwareversand.

zum Errechnen des Tagespreises.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit dem fertig Pc Glücklicher bist, dann musst du ihn dir kaufen...
Keiner wird dir hiefür aber seinen Segen geben.
Jeder PC, der hier empfohlen wird ist auf die Ansprüche der User bedacht.
Und ganz ehrlich, JEDER der sich hier hat beraten lassen, war auch im Endeffekt sehr glücklich mit dem Resultat.

Mache das so wie du es für richtig hälst, es Ist schließlich dein Geld was du zum Fenster rausschmeißt...

Grüße

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hm der Prozessor ist bei One.de besser und das Netzteil auch

Genau :fresse:

Wer sagt das der Prozessor besser ist? One? Du?
Weil er 6 Kerne hat?

Zum spielen ist der Intel stärker als der AMD, nicht von den schönen Zahlen blenden lassen.
Das Netzteil ist keinesfalls besser, wieso sollte es? Weil auch hier wieder 500W drauf stehen? :fresse:

Erstens erreicht es die 500W nicht, zweites ist Cougar wertiger.
Wie aber schon von den anderen angedeutet, wenn du den One PC so toll findest, kauf ihn. Ist deine Kohle die du verbrennst.
 
Sorry, aber die Antwort hättest du dir klemmen können. Das ist Kindergarten Niveau. Wenn du der Meinung bist, du weißt es besser als die Leute die hier jeden Tag den einen oder anderen User mit einen neuen selbstgebauten pc glücklich machen, dann hättest du dir hier die Anmeldung sparen können.

Die Leute von One.de wissen nämlich auch nicht mehr, außer wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht...;-)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ja sicher nur wieder Ausreden weil der Pc viel besser ist als eure haha

Sorry wenn das jetzt OT ist, aber dazu lässt sich wirklich nur eines sagen:

1. Warum wendest du dich überhaupt an ein Forum?
2. Natürlich ist der von One besser, besonders die Lautstärke und Wertigkeit aller Komponenten ist natürlich viel besser!
3. Glaub mir, die Leute hier kennen sich selbst wirklich gar nicht aus, weiß auch nicht warum die hier Systeme zusammenstellen...
4. Ein AMD Bulldozer ist auch, besonders in der Pro Kern Leistung, die für Games relevant ist, einem Intel Core i5 Quad Core in jedem Fall überlegen.

Also: Kauf den One!

Greez

Edit:
Über das ganze lässt sich auch nachlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens erreicht es die 500W nicht, zweites ist Cougar wertiger.
Wie aber schon von den anderen angedeutet, wenn du den One PC so toll findest, kauf ihn. Ist deine Kohle die du verbrennst.

NAja, immerhin soll es von BeQuiet sein, was nicht ganz schlecht ist. Genauer ist es aber trotzdem nicht spezifiziert.

Aber eben, wenn man nicht glauben will, was Leute einem sagen, die das aus gutem Willen und Erfahrung machen, sondern eher einem Verkäufer, der billige Hardware zu hohen Preisen verkaufen will, muss man fühlen.
 
Ich mach hier dann mal zu.
Der Threadersteller kann sich nun freuen das er einen besseren PC hat als wir, und bei One bestellen. Damit wäre alles geklärt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?