Was ist das für ein Stecker?

New member
Hallo,

was ist der kleine Poweranschluss auf folgendem Bild genau für ein Anschluss?
Es gehört zum Fan Controller dieses Gehäuses:


xlcurkvv.jpg


Da ich leider einen Netzteildefekt hatte, habe ich dieses eingeschickt und dabei ausversehen den Stromadapter daran vergessen, nun kann ich den Fancontroller nicht mehr betreiben. Hat jemand eine Idee, was es ist? Es ist kein 2-Pin-Molex, der ist nämlich größer.


Danke und Gruß
fortuneNext
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vielen Dank! Was der Haufen ist, ist eine gute Frage, das war schon bei Auslieferung da...
Weiss zufällig jemand, wo man irgendein sinnvolles Kabel für dieses 2pin jst bekommt, dass sich ans Netzteil anschließen lässt? Also z.B. 4Pin Molex?

Gruß
fortuneNext
 
Sieht aus wie Kleber mit Scharmhaaren.
Zum Glück, geht es hier aber nicht um bestelltes Essen.

Ich würde erstmal beim Case/Netzteil-Hersteller anrufen.
Mein Netzteil Hersteller hat mir 2 SATA Kabelstränge Gratis zu gesendet.

Bei Google konnte ich auf die schnelle keinen Adapter finden.
 
Die Beschreibung triffts wohl ganz gut. :)
Ja, gegoogelt hatte ich auch schon, aber ebenfalls nichts gefunden. Dachte, vielleicht hat ja hier jemand einen Geheimtipp. Den Hersteller werde ich dann mal anrufen - vielen Dank für die Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?