Club 3D HD 7870 jokerCard mit abgespecktem Tahiti-Kern vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
In den letzten Wochen kursierten im Internet einige Gerüchte über eine neue Grafikkarte aus dem Hause AMD, nun stellt Club 3D als erster Boardpartner ein entsprechendes Modell vor. Entgegen der Erwartungen wird die Karte nach wie vor als Radeon HD 7870 vermarktet, allerdings in diesem Fall mit dem Kürzel "jokerCard" - wie andere Hersteller das regeln werden ist noch unklar. Da der Pitcairn-Chip in der HD 7870 bereits als Vollausbau zum Einsatz kommt besteht hier auch nur die Möglichkeit, dass sich im Inneren ein etwas abgespeckter Tahiti-Chip versteckt.

Club_3D_HD_7870_jokerCard.jpg

Die jokerCard von Club 3D ist eine Limited Edition und demnach nicht in großen Kapazitäten verfügbar. Um die Temperatur auf einem ordentlichen Pegel zu halten nutzt man den hauseigenen CoolStream-Kühler, der für einen halbwegs ruhigen...

Weiterlesen: Club 3D HD 7870 jokerCard mit abgespecktem Tahiti-Kern vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?