Razer DeathAdder 2013 mit neuem 4G-Sensor erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf dem Markt für Gaming-Peripherie gehört Razer schon seit Längerem zu den marktführenden Größen, was man unter anderem erfolgreichen und quasi legendären Produkten wie der Boomslang, Diamondback oder auch der DeathAdder zu verdanken hat. Letztere wurde ursprünglich 2006 eingeführt und seitdem immer wieder neu aufgelegt, wobei sie heute wieder mal ein kleines Update bekommt. Dabei handelt es sich um Razers 4G-Sensor, der allerdings so noch nicht in anderen Produkten zu finden ist.

Razer_DeathAdder_2013.jpg

So verfügt die neue Version der laut Razers am häufigsten verkauften Gaming-Maus über einen 4G-Infrarot-Sensor mit 6.400 dpi, der dabei nach wie vor das "gleitende Tracking-Gefühl" eines optischen Sensors bieten soll, ohne das "roboterhafte Tracking"...

Weiterlesen: Razer DeathAdder 2013 mit neuem 4G-Sensor erhältlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?