AMD Radeon 5750 BF3?

New member
Hallo,

ich habe wahnsinnig viel über BF3 gehört und bisher nur positives. Mein PC sollte alle Komponenten
haben die für BF3 nötig sind, außer der Grafikkarte eventuell. Weiss einer ob die Radeon 5750 für BF3 gut genug
ist?
 
Auf Low-mid Details (ohne AA) wirst du mit 20-30FPS durch die kantige Prärie ruckeln.
Enjoy kantige Prärie.
 
kommt auf die gewünschte auflösung an.
Ich denke mal auf 1024x768 wirds mit mid-details flüssig laufen.
1366x768 müsste auch klappen.
musst dir nur im klaren sein das du nicht mit dingen wie AA oder AF rumspielen darfst :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich denke eher 800*600 wenn du mehr als low haben willst. Das ist ne officekarte und nix anderes!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Naja.Ich finde das ihr etwas übertreibt -Nicht böse gemeint.

Wenn ihr mal hier ( ) guckt,seht ihr das die HD5750 High-Quality Settings mit ner Auflösung von 1680x1050 flüssig (31) fps schafft.

wenn er die auflösung auf 720p reduziert,kann er auch im Multiplayer (abhängig von dem Rest des Systems) flüssig zocken.
 
naja wenn 30FPS genügen ... mir sind 30FPS zu rucklig
und nein kommt mir nicht mit mehr als 30 kann der Mensch eh nicht wahrnehmen ...
pcgh hat da nen kleinen Artikel vor kurzem veröffentlicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den 30 fps sieht glaube ich jeder anders.
ich kann gut mit 30 fps spielen,aber den unterschied zu 45-50 merkt man doch ziemlich arg,da geb ich dir recht.

aber ein flüssiges bild würde ich halt ab 30fps sehen,deswegen auch mein verweis auf die benchmarks :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
30FPS kann man als spielbar bezeichnen. Den Unterschied zu 60FPS oder so merkt man trotzdem.
Aber ich denke auch, dass mit niedrigen Einstellungen das Spiel eben spielbar sein wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?