RPC Server ist nicht verfügbar - rpcc.dll

New member
Guten Tag

Ich komme nicht mehr weiter und vielleicht
finde ich hier ia hilfe

RPC Server nicht verfügbar,diese meldung erhalte ich
seit ich mich, nach befall durch smithfraud c, befasst habe
lg Arctis
 
Hallo Arctis,
hast du einen Antivirus wie z.B. den Avira Antivir bei dir installiert?

Es kann sein, dass du einen Trojaner / Virus bei dir hast. Mit den Informationen, die du uns gegeben hast, können wir leider nicht viel anfangen.
 
Danke für dein Interesse

Ia Ich habe AVGS, Awast und Fproot über das System laufen lassen,
einige Viren und Troyaner entfernt und mit Spyboot & Destroyed
Den Schädling Smithfraud c entdeckt. Dieser zeigte sich als sehr resisstent.
Nach iedem Neustart waren sofort die gleichen Schädlinge wider da.

Habe dann die Platte ausgebaut und ueber USB an den Laptop angeschlossen, so dass ich ohne das das System startet den gefundenen Eintrag rpcc.dll entfernen konnte.
LG. Arctis
 
Sehr gut. Wurde das Problem mit dem RPC Server damit beseitigt? Den Smithfraud c kannte ich bislang aber noch nicht. Aber anscheinend war damit dann die rpcc.dll versucht von dem Virus.
 
Danke für das Interesse

Nein, Problem besteht weiterhin
Die rpcc.dll gehört zu dem Schädling und unter Googel
fand ich unzählige Beiträge.
Das System läuft, aber braucht 20min. zum hochfahren
Die Programme laufen
Systemwiederherstellung lässt sich nicht starten
und auf Dienste kann ich auch nicht zugreifen erhalte vollgende Meldung Fehler 1068
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?