unvollständige Software deinstallieren

New member
Schönen guten Abend,
hab mir letztens Tuneup installiert. Problem nur, dass TuneUp einige Dateien von Avira gelöscht hat. Wollte es daraufhin deinstallieren und nochmal installieren. Doch wie ich es auch versuche. Es geht nicht vom PC runter. Wenn ich es versuche neu zu installieren, löscht es automatisch alle älteren Daten von Avira, doch auch da bricht er die Installation irgendwann ab. Wie kann ich das Problem lösen??? Ich muss nur die alte Avira-Version, bzw. das, was davon übrig geblieben ist runter bekommen.

Gruß Pablo
 
Und den Rest kannst du nicht mit Tuneup löschen?

Ansonsten wäre noch der versuch, Avira im abgesicherten Modus zu installieren oder besser, du geht's in die Registrierung, suchst nach Avira und löschst alles (Achtung genau schauen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?