PC Hab ein echt nerviges Problem

New member
Hi erstma also jedes ma wenn ich sagen wir ma GTA4 zocke und ein paar ma linke oder rechte masutaste drücke( egal welche von beiden tasten) kommt rechts oben entweder screen shot saved oder recording startet/ stoped ( während beidem hängt sich das laufende programm auf und kommt nur in den wenigsten fällen zurück und falls es zurückkommt und ich wieder die maustasten bediene kommt der scheiß wieder ) hab das problem ich such schon die ganze zeit nach diesem scheiß recording programm ( kann mich beim besten wissen nicht daran erinnern eins runtergeladen zu haben) und find es einfach nich weder bei den aktuellen prozessen noch bei autostarts oder sonst wo

wär echt super wenn man mir helfen könnte
system Windows 7 64 bit, 8 mb ram, msi r6870 hawk, amd Phenom2 x6


fals ich hier im falschen thread bin sry und bitte verscheiben xD
 
und GTA4 selber ist nicht dran Schuld? (Oder Rockstar Dingens-Club oder Windows Live)
Vielleicht hast du in den Steuerungs-Optionen irgendetwas verstellt, was dieses Programm bei einer gewissen Tastenkombination aktiviert?
 
hab das prob auch wenn ich z.b. AC Revalations spiele und ich glaub ubisoft hatt keine einstellung zum aufnehmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?