Verwirrung bei BenQ 24" Modellen

Member
N'Abend!

Nachdem ich meiner Freundin vor etwa einem Jahr einen BenQ G2420HDBL geschenkt habe, stehe ich nun vor der Entscheidung meinen 22" Philips abzulösen und war quasi schon auf dem Weg, mir ebenfalls den BenQ zu bestellen. Natürlich habe ich hier noch etwas gelesen und einige Monitore verglichen und dabei festgestellt, dass es von BenQ noch etwa siebzig weitere 24"er gibt, die zwar alle unterschiedliche Modellbezeichnungen haben, aber irgendwie gleich aussehen und auch die gleichen Eigenschaften haben. Der Preis ist natürlich nicht immer der gleiche. Ist jemand in der Lage, dort etwas Klarheit reinzubringen? An sich finde ich den oben genannten Monitor für sein Geld garnicht verkehrt, frage mich aber dennoch ob zwischen den anderen vielleicht noch ein besserer dabei ist.

Danke und Grüße, René
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?