Far Cry 3: Feature-Trailer 1 vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Far Cry 3 erscheint am 29.11.2012 für den PC. Ubisoft hat daher vor kurzem einen neuen Feature-Trailer veröffentlicht, der sich mit den neuen Features von Far Cry 3 und der umfangreichen, interaktiven und lebendigen Spielwelt von Far Cry 3 beschäftigt. Auch die Grafik kommt in dem neuen Trailer zur Geltung.

Durch den Trailer wird man von Dan Hay, Producer bei Far Cry 3, geführt. Hay präsentiert den Spielern neben der beeindruckenden Grafik auch einige der Features, die die Spielumgebung von Far Cry 3 zu einer...

Weiterlesen: Far Cry 3: Feature-Trailer 1 vorgestellt
 
Also entweder ist für den Trailer gescipted worden, oder das Spiel enthält viele gescriptete Szenen.

Auch das Feuer ist doch nichts neues. Das gabs doch bei FarCry 2 schon :confused:

Am meisten bin ich auf die gebotene Grafik in Kombination mit dem Hardwarehunger gespannt. Allzuviel Hoffnungen habe ich da aber nicht, da es sich ja wieder mal um einen Konsolenport handeln wird.
 
Stimmt, der Flammenwerfer war schon da....Aber evtl. hat man das ja nochmal angepasst, glaub den Schaden, den die Gegner so genommen haben war immer recht gering...
 
Also als wirs bei ner Veranstaltung von Ubisoft anspielen konnten und auch auf der Gamescom sah die Grafik, für ein damals eher halbfertiges Spiel, schon ziemlich hübsch aus. Definitiv einer der optisch besseren Konsolenports, nicht son CoD Käse.
 
Für mich zählt in den Punkt Grafik nicht nur der Gesamteindruck oder die Auflösung der Texturen. Viel wichtiger ist mir die Interaktivität der Umgebung. Was bringt mir ein nettes Bild, dessen Zauber bei der kleinsten Bewegung erlischt und man nur Facepalmt?
Crysis war damals ein Paradebeispiel für Interaktive Umgebungen. Die Physik nahm ja auf fast alles Einfluss. Allein dass sich Palmenblätter beim Durchqueren wegknickten, oder gefallene Pflanzen und Bäume tatsächliche ihre Blätterpracht unter sich begruben <3
Sowas sucht man Heute vergebens. Alles entweder statisch, also ein fester Teil des Levels, oder es macht beim Umwerfen den Eindruck einer Keramikpflanze. Sehr schade.
 
Crysis ist und war einfach galaktisch...das kannst du ja fast nicht vergleichen :D. sowas hat bis jetzt kein anderer Titel geschafft.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Weil die Ressourcennutzung oder eben verschwendung "alle" in der Luft zerissen haben. Wer kauft sich ein Spiel dass bei kaum jemandem gescheit läuft ;)
 
Wer nicht?
Ausserdem wäre das wohl Heutzutage kein Problem mehr. Zumindest für den PC.
Da aber ja Konsolen trotz mangelhafter Leistung den Takt angeben, Wird sich bis zum Release der neuen Generation nichts tun.
Wenn ich mir die Konsolenversion von Crysis anschaue dann bekomm ich das kalte k*tzen. Dank Konsolenoptimierter Cry Engine 3 stark beschnittene Physik, verringerte Polygonanzahl, weniger Gegner und eine lachhafte KI. Und dann trotzdem teilweise nur 25 FPS. Seit ich denken kann (und das ist immerhin seit 1985 der Fall) hat sich die Grafik der Spiele explosionsartig verbessert. Und jetzt das. Crysis kam 2007 raus und kann Heute noch mit aktuellen Titeln mithalten. Wenn sich wenigstens die Qualität des Inhalts verbessern würde, aber die stagniert ja auch. Wieso geben sich alle damit zufrieden und hypen die Grafik von einem COD bespw in ungeahnte Höhen? Von dennüberteuerten Preisen für Konsolenspiele muss ich ja nichts sagen. Ich kann sowas nicht verstehen und unterstelle da Intelligenzbefreitheit.

Was ich mit dem Roman sagen möchte: Wie würde ein FarCry 3 wohl ohne Einfluss von Sony aussehen? Think about it.
 
Vergesse mal nicht Microsoft.

Aber zum Thema Grafik. Problem ist aber auch die Finanzierung von dem Ganzen, da steckt ja auch mehr Arbeit dahinter, die vergütet werden will und das passiert mit dem PC eben nie und wird es auch nie. Dank der Konsolen und der Cracker.
 
Nanana. Crysis hatte sich bereits nach einem halben Jahr über eine Million mal verkauft. Wies Heute ausschaut, kann ich dir nicht sagen, aber die Produktionskosten werden sie schon mehrfach wieder eingenommen haben.

Dass sich der PC als Spieleplattform nicht rechnet, ist Humbug. Einziges Problem: Er wirft nicht soviel Profit ab als die Konsolen und ihre anspruchslosen Jüngerschar.
Das liegt zum einen natürlich an der Erschwerten bis garnicht möglichen Verbreitung von Raubkopien, aber zu einem viel grösseren Teil an den geringen Produktionskosten im Verhältnis zu den extrem hohen Einnahmen.
Der PC bekommt dann jedesmal nur eine lieblose Konvertierung, damit diese Sparte auchnoch etwas Gewinn abwirft.
Es geht nur ums Geld. An Innovationen ist bei den Spieleschmieden, wie anscheinend auch bei den Konsumenten, niemand mehr interessiert.

Kann man nichts dran ändern.

Ich habe nur Angst, dass sich an der Qualität der Portierungen auch bei der nächsten Konsolengeneration nichts ändern wird. Und dann gnade uns Gott. die Systemanforderungen werden krass hoch sein. Was glaubt ihr denn wieso aktuelle Titel die eine Grafik von vor 5 jahren bieten, Systemanforderungen haben die ein Rechner vor 5 Jahren aber nicht erfüllen konnte? An den garnicht gegebenen bis sehr dürftigen Optimierungen für Windowssysteme.

Und die Konsoleros freuen sich n zweites Loch in *rsch, und bashen wie der auf den PC ein, dass der ja so teuer sei wenn man neue Spiele spielen will und bla. Wie immer. Den eigentlichen Hintergrund, dass es auch anders gehen würde wenn sie nur nicht soclhe Scheuklappen aufhätten, den kennt keiner. Bzw will keiner kennen.

Traurig.

Hm, sind wir noch beim Topic? =D
 
Ich kann Pitri gar nicht genug fuer die Posts danken!
Ich finds auch echt schade, das kein Entwickler die Eier in der Hose hat, zu sagen, dass er mal nen Spiel nur für den Pc bringt, solange die Konsolen so steinzeitlich entwickelt sind...
Ich koennte wetten, dass ganz fix neue Konsolen erschienen waeren, wenn es die Ankuendigung gegeben haette, dass Kracher wie BF3 und co aufgrund der mangelhaften Konsolen da nich erscheinen...
Aber nein, warum sollte man da in die Entwicklung und Produktion investieren? Man kann die dummen gamer ja auch einfach weiter melken.
Und das schlimmste, die ganzen beschraenkten COD-Konsolero-Deppen raffen es nicht!
 
Battlefield 3 wurde als eines der wenigen Spiele in den letzten Jahren mit Hauptaugenmerk auf den PC entwickelt. Dabei raus kam ein technisch gut entwickeltes Spiel, mit angemessener Grafik und nicht zu hohen Systemanforderungen. Ja, selbst die von mir so geliebte interaktive Umgebung ist dort gut vertreten, auch wenn viel gescriptet ist.

Doof nur, das Battlefield schon immer ein Multiplayershooter war. Die Anzahl der möglichen Spieler verlangt der Hardware einiges ab, sodass bei der Grafik auch hier einige Abzüge gemacht werden mussten. Die Singleplayerkampagne ist zwar grafisch etwas höherwetiger als der Multiplayer bei geringeren Anforderungen, man merkt aber dass eine für Multiplayer entwickelte Engine zum Einsatz kommt. Auch der Inhalt ist nicht atemberaubend, aber nunja.... Es ist halt das erste Battlefield mit einer Story im Singleplayer.

Schaut man sich nun die Konsolenversion von BF3 an merkt man ganz schnell, das diese Kisten mit solchen Umgebungen einfach Hoffnungslos überfordert sind. Und das, obwohl die Porierung vom PC Qualitätiv wirklich gut ist. Stellt euch vor wie es aussehen würde, wenn es genauso lieblos Konvertiert worden wäre wie die Konsolenspiele auf dem Pc... Grausam.
 
Ich kann euren Frust verstehen, dennoch frag ich mich, wieso diese Diskussionen fast nur auf dem Grafik-Aspekt beruhen. Sicherlich, ein Spiel sollte hübsch aussehen, aber ich persönliche spiele nicht, um ein interaktives super-duper Hochglanzfoto zu sehen, sondern um eine Geschichte zu erleben. Denke unter diesem Blickwinkel könnte man die Grafikleistung der Konsolen wohl etwas vernachlässigen...
 
Schaut man sich nun die Konsolenversion von BF3 an merkt man ganz schnell, das diese Kisten mit solchen Umgebungen einfach Hoffnungslos überfordert sind. Und das, obwohl die Porierung vom PC Qualitätiv wirklich gut ist. Stellt euch vor wie es aussehen würde, wenn es genauso lieblos Konvertiert worden wäre wie die Konsolenspiele auf dem Pc... Grausam

Stimme ich dir voll und ganz zu :)
 
Da bin ich mit dir vollkommen einer Meinung Lenela. Mein Problem ist nur, dass ich nur schwer in eine Story eintauchen kann, wenn mich eine hässliche Grafik piesakt. Ähnlich wie Filme mit schlechten Special Effects.
Sowas kanni ch nicht ernst nehmen. Und was nicht ernst genommen wird, weckt keine Emotionen. Und eben genau die machen eine gute Story aus.
 
Ich kann Pitri gar nicht genug fuer die Posts danken!
Ich finds auch echt schade, das kein Entwickler die Eier in der Hose hat, zu sagen, dass er mal nen Spiel nur für den Pc bringt, solange die Konsolen so steinzeitlich entwickelt sind...
Ich koennte wetten, dass ganz fix neue Konsolen erschienen waeren, wenn es die Ankuendigung gegeben haette, dass Kracher wie BF3 und co aufgrund der mangelhaften Konsolen da nich erscheinen...
Aber nein, warum sollte man da in die Entwicklung und Produktion investieren? Man kann die dummen gamer ja auch einfach weiter melken.
Und das schlimmste, die ganzen beschraenkten COD-Konsolero-Deppen raffen es nicht!

Ihr macht das euch zu einfach,das ist Problem:bigok:.

Hier heißt es plötzlich es fehlt der Mut?:hmm: Glaube nicht, dass die sich die Hosen voll machen, aber was bringt es, 20 mio. in die Entwicklung zu stecken und am Ende nur 7 mio. einzunehmen (nicht zu gewinnen, einzunehmen! Und da soll dann plötzlich jeder mitziehen???), weil für die Konsolen gibt es das Spiel nicht und auf dem PC kaufts doch eh wieder keine Wurst, bis auf die, die meinen ihr Kauf würde etwas ändern. Theoretisch ja, aber das sind halt immer nur 15 Leute :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dank der restriktiven Onlinezwänge mit Steam, Origin und sonstigem sollten sie das auf dem PC ja auch langsam in den Griff kriegen...und damit dann langsam bitte :btt:
 
Gibt bis jetzt noch kein Spiel das nicht gecracked wurde :D. Origin usw ändert da kaum was...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
2600K @GTX 660 Ti - DX 11, Maxed out, ohne AA - 42 FPS avg :fresse:

Man muss sich mal die Benchmark-Szene ansehen... da kommt nicht mal ein Gegner... will nicht wissen wie die FPS in einem Gefecht sind.

Da läuft doch garantiert ein Deal zwischen manchen Spiele & Hardware-Herstellern.
Bestimmt absichtlich so schlecht Programmiert...





YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das ganze anders...
mir hat Farcry 1 von der Grafik, von der Story und vor allem von der Steuerung und Spielspass gut gefallen und es war damals ein Meilenstein, was Graphik und Sound angeht.
Farcry 2 war noch besser von Sound und Grafik...nur der Spielspass wurde durch die ewige Umherfahrerei und immerwiederkehrende Feinde bisschen getrübt. Ich denk immer noch, so ein bisschen aus beidem mit noch besseren Grafikdetails und wir hätten hier ein tolles Spiel... und jetzt gibts sowas und jeder vergleicht es sofort mit Crysis, oder Cod.
Ich denk wenn hier der Spielspass passt, ist es doch recht oberflächlich, nur auf Grafikarbeit zu bewerten. Und von den Details stellt es wohl FC1 und 2 in den Schatten.....werd mir aber trotzdem das Spiel erst kaufen, wenns für 20€ erhältlich ist, ich muss sparen!
 
Hach ich freu mich einfach wie Bolle drauf. Nachdem AC3 den wirklich geilen Anfang gemacht hat kam jetzt Hitman Absolution was auch richtig Spaß macht. Far Cry 3 rundet das jetzt hoffentlich ab aber bisher schaut es Bombe :)
 
Zum Glück hab ich ne HD 7970 :D, aber Mal kucken, was die Ergebnisse am Ende überhaupt wert sind...

Und wieder wars ein Urlaub ♥, gefällt mir jetzt noch mehr :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?